1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werkseinstellungen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von horst37, 13.06.2011.

  1. horst37, 13.06.2011 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    I9301I
    Hallo,

    komisch, dass ich auch mit Google nicht finde, wie man das ACE auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
    Im Handbuch ist es beschrieben, aber bereits Einstellungen > Datenschutz ist bei mir nicht vorhanden.
    Und der Weg fprs 9000 geht auch nicht.
    Ich fand auch mehrere Links zu Codes für ACE. Zumindest nie deutschen, fürhren zu einem leeren Ziel mit der Aufforderung, dort welche einzutragen.
    Wie schaffe ich es?

    Gruß, Horst
     
  2. Mufflon, 13.06.2011 #2
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1, Motorola Moto X Play
    Hast du denn mal unter Einstellungen runter gescrollt? Da kommt noch jede Menge mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei dir nicht vorhanden ist, selbst wenn es ein EU-Gerät sein sollte.

    Bye, Klaus
     
    horst37 bedankt sich.
  3. horst37, 13.06.2011 #3
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    I9301I
    Danke, war Einsteiger-Fehler.
    Habe erst jetzt zwischen Icon- und Textfenster unterschieden.
    Einmal rollen, einmal blättern...
    Seit Palm hat sich halt vieles geändert.
    Ich habe herausgekriegt, wie ich Apps installiere und deinstalliere.
    Aber wie kann ich eine App (wo es eben geht) auf die Micro SD verschieben und bei einer doppelt angezeigten App einmal löschen, ohne sie dabei los zu werden? Market ist bei mir doppelt nebeneinander und Google Mail auf 2 Fenstern.

    Gruß, Horst
     
  4. flo-95, 13.06.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Es ist hier zwar absolut nicht zum Thema passend, aber Apps werden standardmäßig auf der SD-Karte installiert (sofern sie es unterstützen). Und wo werden dir Apps doppelt angezeigt?
     
  5. horst37, 13.06.2011 #5
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    I9301I
    Google mail ist auf dem Startbildschirm und auf einem Anwendungsbildschirm (vielleicht normal?), Market zweimal auf dem Startbildschirm, ebenso wie Einstellungen.

    Gruß, Horst
     
  6. flo-95, 13.06.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Lange auf das Icon auf dem Startbildschirm drücken und sobald diese erscheint, in die Mülltonne nach unten ziehen. Vom Anwendungsscreen lassen sich Apps nicht entfernen. Du müsstest einen andern Launcher, wie den Go Launcher EX verwenden.
     
    horst37 bedankt sich.
  7. AceUser, 13.06.2011 #7
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ja, das ist normal. Auf dem Homescreen kommen auch nur die Verknüpfungen rauf. Ist halt wie auf deinem PC auf dem Desktop.

    MfG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    horst37 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen