Werkseinstellungen?

H

horst37

Dauergast
149
Hallo,

komisch, dass ich auch mit Google nicht finde, wie man das ACE auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
Im Handbuch ist es beschrieben, aber bereits Einstellungen > Datenschutz ist bei mir nicht vorhanden.
Und der Weg fprs 9000 geht auch nicht.
Ich fand auch mehrere Links zu Codes für ACE. Zumindest nie deutschen, fürhren zu einem leeren Ziel mit der Aufforderung, dort welche einzutragen.
Wie schaffe ich es?

Gruß, Horst
 
Hast du denn mal unter Einstellungen runter gescrollt? Da kommt noch jede Menge mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei dir nicht vorhanden ist, selbst wenn es ein EU-Gerät sein sollte.

Bye, Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Danke, war Einsteiger-Fehler.
Habe erst jetzt zwischen Icon- und Textfenster unterschieden.
Einmal rollen, einmal blättern...
Seit Palm hat sich halt vieles geändert.
Ich habe herausgekriegt, wie ich Apps installiere und deinstalliere.
Aber wie kann ich eine App (wo es eben geht) auf die Micro SD verschieben und bei einer doppelt angezeigten App einmal löschen, ohne sie dabei los zu werden? Market ist bei mir doppelt nebeneinander und Google Mail auf 2 Fenstern.

Gruß, Horst
 
Hi,

Es ist hier zwar absolut nicht zum Thema passend, aber Apps werden standardmäßig auf der SD-Karte installiert (sofern sie es unterstützen). Und wo werden dir Apps doppelt angezeigt?
 
Google mail ist auf dem Startbildschirm und auf einem Anwendungsbildschirm (vielleicht normal?), Market zweimal auf dem Startbildschirm, ebenso wie Einstellungen.

Gruß, Horst
 
Lange auf das Icon auf dem Startbildschirm drücken und sobald diese erscheint, in die Mülltonne nach unten ziehen. Vom Anwendungsscreen lassen sich Apps nicht entfernen. Du müsstest einen andern Launcher, wie den Go Launcher EX verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
horst37 schrieb:
Google mail ist auf dem Startbildschirm und auf einem Anwendungsbildschirm (vielleicht normal?), Market zweimal auf dem Startbildschirm, ebenso wie Einstellungen.

Gruß, Horst

Ja, das ist normal. Auf dem Homescreen kommen auch nur die Verknüpfungen rauf. Ist halt wie auf deinem PC auf dem Desktop.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: horst37

Ähnliche Themen

J
Antworten
28
Aufrufe
25.548
email.filtering
E
D
Antworten
4
Aufrufe
3.096
red-orb
red-orb
G
Antworten
3
Aufrufe
4.513
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten