1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werkseinstellungen ?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Karl, 08.02.2009.

  1. Karl, 08.02.2009 #1
    Karl

    Karl Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Hallo

    Wie kann ich das G1 wieder in den auslieferungszustand bringen so das wirklich nix mehr drauf ist und alles wieder so ist als ich es bekommen habe ?
     
  2. Bauhamster, 08.02.2009 #2
    Bauhamster

    Bauhamster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo,
    nach meinen Wissen nur durch ein externes Löschen der kleinen Speicherkarte (oder gleich ne neue, die Oberfreaks :mad: finden ja immer einen Weg) und das G1 auf Werkseinstellungen. Im G1 ist alles weg.:o
    Beste Grüße
    Bauhamster
     
  3. McLin, 08.02.2009 #3
    McLin

    McLin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Einstellungen / SD-Karte und Speicher / Auf Werkszustand zurück
     
  4. TNT1130, 08.02.2009 #4
    TNT1130

    TNT1130 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2009
    oder so:
    Hard-Reset
     

Diese Seite empfehlen