Werksreset: Fotos weg, Musik noch da

casakorte

casakorte

Dauergast
477
Hallo,
um mein SGS vor einem Flash "sauber" zu kriegen, habe ich in den Einstellungen den Werksreset gemacht, und im Recovery dann noch mal einen wipe...die externe Karte hatte ich allerdings vorher entfernt...
Jetzt sind in der Galerie alle Fotos weg, Musik ist aber noch alles drauf...
Irgendwas ist da falsch gelaufen, weiß aber nicht was...hat jemand von Euch ne Idee vielleicht?
 
Formatiere einfach die Interne SD-Karte dann ist alles weg.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Danke Dr. Mole...
frage mich aber eher, obs eine Rettung für die Fotos gibt...
Wenn nicht, dann mache ich es so wie Du vorgeschlagen hast:)
 
Nein, ich glaube die Photos sind weg. Da diese sozusagen in einem Systemeigenen Ordner abgelegt waren.
Wo hattest du die Musik gespeichert? Einen eigenen Ordner erstellt oder in einem Ordner einer App. Diese Ordner bleiben von einem Reset meist verschont.
 
die gibt es.
Dein Handy einfach als Wechseldatenträger mit dem PC verbinden und ein Recovery Tool verwenden, gibt glaub ich sogar schon mehrere Threads dazu. Ansonst suche mit Google nach so einen Tool.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Hallo Doc,
ein Teil der Bilder hab ich wieder herstellen können...
Vielen Dank für Deinen Tip!
Dirk:)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
K
Antworten
1
Aufrufe
2.026
jna
jna
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten