1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werksreset

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Neophyte77, 23.07.2012.

  1. Neophyte77, 23.07.2012 #1
    Neophyte77

    Neophyte77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hi ich hab hab momentan die ThiaiZ O3D V2.7 Rom mit ICS Optik drauf. Dazu noch den 2.6.35.7 Kernel. Ich bin recht unzufrieden da Bluetooth nicht funktioniert und es ansonsten hier und da mal wieder Hänger/Abstürze/Bugs gibt.

    Wollt jetzt den Werksreset durchführen, ist das möglich mit dem Kernel und der Rom? Oder muss ich vorher noch was verändern?
     
  2. Kyomo, 23.07.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Wird gehen aber Werkseinstellungen sind nicht die beste Wahl. Bring dich über ein LG Update vom Update Tool auf V21E. :)
     
  3. Neophyte77, 23.07.2012 #3
    Neophyte77

    Neophyte77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Noch ne Frage, würde eventuell auch ein Update auf ThiaiZ V2.8 was bringen?
     
  4. Kyomo, 23.07.2012 #4
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Vor V21E bringt dir das den Verlust des Signals ;) Erst brauchst du das E Baseband und dann kannst du ThiaiZ V2.8 oder Promethius benutzen.
     

Diese Seite empfehlen