Werkswiederherstellung mit Apps erhalten

N

Natascha303

Dauergast
195
wie kann ich denn meine Daten löschen, insbesondere das Konto, und dabei die Apps Einstellungen drauf lassen ?

Will ich das Konto entfernen, so steht dran ich muss eine Werkswiderherstellung machen.

Aber es ist ein App drauf, das der Käufer mitbekommen soll
 
Natascha303 schrieb:
wie kann ich denn meine Daten löschen, insbesondere das Konto, und dabei die Apps Einstellungen drauf lassen ?

Will ich das Konto entfernen, so steht dran ich muss eine Werkswiderherstellung machen.

Aber es ist ein App drauf, das der Käufer mitbekommen soll

Eins geht nur ! :winki:

Werkseinstellung macht das Gerät jungfräulich, löscht aber nicht deine Sdcard. Das mußt du selber tun. Bei über 80% der von mir gekauften Smartphones waren da noch Daten drauf und einige sollten bestimmt nicht publiziert werden. :D

Wenn es eine freie App ist, dann kann er die selber installieren.
Wenn es eine von dir gekaufte ist, dann geht das eh nicht, da diese an deinen Gmailaccount gebunden ist.
 
Nein, es ist ein App welches ich per .apk ohne Market installieren kann.

Wie bekomm ich es nun hin, das dieses App auf dem Handy aktiv ist, obwohl ich und der Käufer vielleicht auch eine Werkstwiderherstellung machen ?
 
Scheint irgendwie, als hättest du vor irgendwelche Daten auszuspionieren...
 
genau, giftige Trojaner installieren, da ich mein Gerät an Josef Ackermann verkauft habe :thumbsup:
 
Warum sollte der Käufer das App denn sonst nicht selbst installieren können? Vielleicht will er das ja gar nicht?
 
weil es ein samsung gps fix ist
 
Die Lösung liegt doch eigentlich auf der Hand.
Klingt trotzdem seltsam...

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.127
KalleMerkt
K
R
Antworten
11
Aufrufe
194
regn
R
A
Antworten
3
Aufrufe
284
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten