werkszustand um kingroot zu entfernen?

B

Bimm

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe! Hoffe meine Frage ist hier richtig, bin neu hier. Also mein Handy ist gerootet (Kingroot). Und ich habe sehr wenig Ahnung davon und gerade deshalb möchte ich jetzt kein Kingroot und Kinguser und chinesische Apps mehr auf meinem Handy haben. Wenn ich jetzt mein Handy in den Werkszustand setze ist mein Anliegen damit gelöst? Also kann ich dann davon ausgehen, dass das dann alles komplett weg ist? Danke
 
Was für ein Gerät genau?
smiley_emoticons_glaskugel.gif
(Glaskugel funktioniert leider nicht)

Wenn Du es nicht sagen willst, dann suche Dir im passenden Gerätebereich die Anleitung raus, um das Gerät per Hand mit neuer Software (ROM flashen) zu versehen.
 
Huawei G 525. Also meinst du sich soll das jetzt mit neuer Software flashen? Das scheint mir um einiges komplizierter als "einfach" in den Werkszustand zu versetzten. :confused2:
 
Werkszustand wird vermutlich nicht ausreichen, da sich die Rooting-Tools normalerweise in der Systempartition und evtl. Kernel verankern, welche bei einem Werksreset unangetastet bleiben.
 
Okay danke. Und wenn ich es nun einfach ausprobiere und in den Werkszustand versetzte, kann ich damit groß was falsch machen??
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.411
_fusspilz
F
D
  • Der_Nik
Antworten
0
Aufrufe
3.315
Der_Nik
D
snoop2204
Antworten
5
Aufrufe
2.656
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten