1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alleriya, 09.09.2011 #1
    Alleriya

    Alleriya Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute,

    ich hab folgendes Problem, ab und zu stürzen einfach fast alle Tasks auf meinem S2 ab starten sich dann direkt neu und stürzen sofort wieder ab... Kann dann also so so ziemlich nichts mehr machen.
    Außerdem ist das Handy jedesmal wenn ich es neu starte wieder an ein und dem selbem Punkt, wenn ich in der zwischenzeit z.B. Apps installiert habe sind diese nach dem Neustart einfach weg.

    Habe mich deshalb entschlossen das Handy auf Werkszustand zurück zu setzten, das scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren.
    Ich habe die SD Karte formatiert und beim zurücksetzten den USB-Speicher auch, dann bei dem Recovery Screen alle Daten gelöscht und den Cache gewhiped.
    Anschließend habe ich den das System Rebooten lassen aber alles ist genauso wie vorher, außer das unter den Anwendungen alle Apps die ich auf der SD-Karte installiert hatte Grau sind und SD dran steht...
    Ich habe jetzt auch schon den USB-Speicher am Computer formatiert, hat aber auch nicht nicht geholfen.

    Habe nichts besonderes mit dem Handy gemacht. Gekauft habe ich es bei Amazon. Ich konnte mit der Sufu leider nichts finden was mir weiterhelfen könnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :blushing:

    lg Alleriya
     
  2. hertharules, 09.09.2011 #2
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Mir würde als Letztes nur noch einfallen, über Odin neu zu flashen...

    Anleitungen findest du genug hier siehe Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

    Komisch irgendwie, habe ich auch noch nicht gehört, das nach Wipe das Handy so reagiert...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s2 werkszustand zurücksetzen funktioniert nicht

    ,
  2. android auf werkszustand zurücksetzen funktioniert nicht

    ,
  3. s2 aufwerk zurücksetzten