1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werkzustand nach jedem Neustart.

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von custode_oscuro, 17.06.2012.

  1. custode_oscuro, 17.06.2012 #1
    custode_oscuro

    custode_oscuro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo zusammen.

    Ich bin ein absoluter Android neuling und habe mich hier angemeldet wegen mein neu erwerbtes Tablet: 7 inch tablet PC Android 4.0 Laptop Notebook Ebook Reader MP3 Player PC MID08 | eBay

    Und habe damit schon folgendes Problem:

    Ich habe gestern mein neuer Tablet erforscht, hab die Internet Verbindung eingerichtet und ein paar Apps wie der Sanfter Wecker installiert.
    Das letzte was ich an den Tablet gemacht hatte war dem busybox installer auf die neuste Version zu bringen, sonst habe ich nichts mehr damit gemacht.

    Heute Morgen bei einschalten musste ich feststellen das sich den Tablet auf lieferungszustand zurückgesetzt hat und seitdem macht er das immer wieder wenn er abgeschaltet und wiedereigeschaltet wird.

    Ich hab versucht ihn manuell auf Werkzustand zurückzusetzen aber das hat leider nicht geholfen und wenn ich ein Hard Reset durchführen möchte komme ich zwar bis zum Recovery Menü aber nicht weiter da anscheinend das navigieren mit den lautstärke-tasten nicht funktioniert.

    Ich habe volgender link: http://www.android-hilfe.de/sonstig...ina-tablet-bei-jedem-start-factory-reset.html auch durchgelesen, hat mich aber leider nicht weitergeholfen.
    Jetzt wollte ich mir das ganze per ADB anschauen, die Devices werden bei mir aber leer angezeigt da ich kein USB Treiber für das Tablet habe.
    Hat jemand von euch eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

    Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen,

    Mit freundlichem Gruß,

    custode_oscuro
     

Diese Seite empfehlen