1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werkzustand wegen Reperatur?

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von bugbug, 26.08.2011.

  1. bugbug, 26.08.2011 #1
    bugbug

    bugbug Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Ich habe bei mir zwei schwarze Striche über das Display laufen (seit ein paar Tagen) - also wahrscheinlich der bekannte Display-Fehler.

    Ich könnte es reparieren lassen, habe aber Froyo drauf. Interessieren die sich überhaupt dafür? Würden die tatsächlich deswegen einen Display-Fehler von der Garantie ausschließen.

    Gut, ich habe jetzt gerade den Krampf mit dem Backup über Winflasher 3.3 gemacht - der Fehler can't find misc soll ja "normal" sein, aber ich bin mir unsicher, ob nachher tatsächlich wieder alles so funktioniert, wie im Moment.
    Zumal ich jetzt im zweiten Schritt die Vodafone 1.5 installieren müsste ...
    Gibt es Erfahrung, ob das wirklich nötig ist?


    Noch eine Frage: Ich merke gerade, dass ich wahrscheinlich nicht genug Platz auf der Speicherkarte hatte (habe da nur 1 GB drin) lässt sich ein Backup auch auf dem Computer also z.B. als Image, dass man dann wieder einspielt, speichern?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2011

Diese Seite empfehlen