Werkzustand wiederherstellen oder stabilere CustomROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bulldozer

bulldozer

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androider,
zu meiner Verteidigung: Ich habe Google bereits genutzt. Trotzdem hab ich keinen wirklichen Schimmer welche StockRom ich für mein Galaxy S2 nehmen soll und wie ich es auf mein Handy flashe.

Leider ist CM 9.1.0 nicht so stabil. Ab und zu mal Neustarts einfach so, stürzt ab oder friert ganz ein. Manchmal reagiert der Touchscreen auch nicht und ich muss mit dem Power-Knopf das Display erst "abschalten" und dann wieder "einschalten" damit ich z.B. den Anruf annehmen kann. Mittlerweile bin ich darin auch schon geübt. :unsure:

Ich würde mich über ein paar Links, die mir helfen freuen!

Nachtrag: Kann ich vorher auch einen Fullwipe durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link! :smile::smile:
Selbst über die Forumsuche hab ich das nicht gefunden. Ich hab wahrscheinlich die falschen Suchbegriffe genutzt. Sollte vielleicht in den FAQ-Bereich gestickert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Nick Knight
Nick Knight
DesasterSven
Antworten
27
Aufrufe
4.235
DesasterSven
DesasterSven
C
Antworten
1
Aufrufe
3.943
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten