1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werskeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von dodo, 12.02.2010.

  1. dodo, 12.02.2010 #1
    dodo

    dodo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Hallo,

    ich hab hier einen Pulse mit einem Passwort.

    Ich weis das PW leider nicht. Wie kann ich das Handy wieder in die Werkseinstellungen setzen ?

    DANKE im Voraus

    MFG
     
  2. Franky1927, 12.02.2010 #2
    Franky1927

    Franky1927 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Ich hoff niemand vermisst jetzt ein Pulse mit Passwort.
     
  3. dodo, 12.02.2010 #3
    dodo

    dodo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.12.2009
    NEIN !!

    Das handy gehört einem Kollegen, der nicht viel davon versteht, aber immer ein neues Handy will. Er hat das PW gemacht.
     
  4. onetimeago, 15.02.2010 #4
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Klingt irgendwie sehr komisch!
    Muss dein Kollege wohl raten...versuch macht kluch ;)
     
  5. Davidek90, 18.02.2010 #5
    Davidek90

    Davidek90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Ich habe hier genau das selbe Problem kann mir vllt jemand helfen?
    ich hba keine ahnung wie man mit dem handy umgeht oder sonst was! habs von meinem bruder bekommen der verstorben ist und die tastenkombi mit den 9 mustern weiß ich nicht mehr ! kann mir jemand helfen es zu schaffe das ich es benutzten kann?
     
  6. Hunt3r, 18.02.2010 #6
    Hunt3r

    Hunt3r Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Naja pass auf, wenn du 10 mal das falsche eingeben solltest, ist es gesperrt.
     
  7. Helix, 18.02.2010 #7
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Zunächst müsst ihr die von T-Mobile mitgelieferte Software installieren, wer die nicht mehr hat, einfach bei T-Mob nachfragen.

    dann nehmt macht ihr das Handy aus, und startet es mit der Tastenkombination: Volumen (-), auflegen, und dann anschalten; alle drei nacheinander in der Reihenfolge unterdrücken.

    wenn ihr dann im Bootloader seit, lade euch dieses Paket und startet die datei "Flasher". dann wird der Superboot Sector geflasht, welchen ihr dann mit der datei "Booter" starten könnt.

    hier dann einfach zu wipe/factory reset navigieren, mit grünem Hörer bestätigen und ihr habt euer Handy platt gemacht.

    ***Wichtig***

    Das Paket habe ich noch nur als FreeUser hochgeladen, also können nur 10 Dowloads durchgefürht werden.
    Wenn bedarf besteht, und das ganz rechtlich etc ok ist, dann kann ich es noch mal richtig uppen. Vllt setzt ich mich mal die Tage dran und versehe das ganze mit einer grafischen Oberfläche, mal sehen wie ausgeplant ich bin...


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    orph02 und Davidek90 haben sich bedankt.
  8. Davidek90, 18.02.2010 #8
    Davidek90

    Davidek90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Das wär echt nett von dir wenn du das nochmal hochladen würdest....
    muss mir die cd dann noch von tMobile besorgen! geben die die cd ohne weiteres raus oder muss man dafür was bezahlen?
     
  9. orph02, 22.02.2010 #9
    orph02

    orph02 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Nachdem ich Rapidshare ein Geldgeschenk gemacht hatte :mad: fand ich die Datei auch an anderer Stelle:

    Im ersten Posting, ziemlich am Ende.

    Jedenfalls konnte ich mein Pulse wiederbeleben, somit tuts nicht ganz so weh :rolleyes:
     
  10. Helix, 22.02.2010 #10
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Waren keine SLots für Freeuser frei? wenn ja dann sach doch was, bevor du Geld bezahlst...
     
  11. Davidek90, 22.02.2010 #11
    Davidek90

    Davidek90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Ja nur mies das ich die software nicht habe! Die konnt ich leide rnihct mehr aus der wohnung meines bruders holen =(! hm mal sehen ob ich sie aus dem inet ziehen kann oder bei t mobile nachfragen kann ob ich so eine Cd bestellen kann was ich leider nicht glaube!
     
  12. Helix, 23.02.2010 #12
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wenn ich dran denke könnte ich dir die Treiber zukommen lassen oder gleich für alle hochladen.
     
  13. ThorstenG., 03.04.2010 #13
    ThorstenG.

    ThorstenG. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Hallo, konnte auf mein Pulse wegen falscher Tastensperreeingabe nicht mehr zugreifen und jetzt hab ich die Tastenkombination (Leiser, auflegen, Power) und kann allerdings die Datei nicht öffnen bzw. finde sie nicht und bräuchte daher dringend nochmal diese Datei zum "booten" und wasweißich ;-)
    Bitte helft mir! Sitze verzweifelt vor dem blauen Pulse Bildschirm
    "USB Fastboot Vo.5"
    "Machine ID Unknown
    Build Date Sep 10 2009
    Serial Number Unknown"

    Bin wirklich verzweifelt!
    Vielen Dank schonmal im Voraus...
     
  14. Helix, 05.04.2010 #14
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    @davidek
    Den Inhalt der DVD kannste dir hier runterladen.

    @thorsteng
    Das paket habe ich super_pulse genannt, musst nur die datei superboot flaser und booter nach bedarf einsetzten, tun was sie sollen.
     

Diese Seite empfehlen