Wert eines HTC Desires mit Wasserschaden / Günstigste Reperaturkosten

Schnello schrieb:
...
Aber da ich es wirklich wissen will einfach den Test nachgestellt wie er auch beim Handy wäre.
Eine kleine Dose mit Löchern (kleine wie auch ein paar größere) in eine luftdichte Box gestellt mit Reis der vorher im Backofen "getrocknet" wurde.

Das gleiche dann nochmal ohne Reis und der Box offen. Sollte der Reis wirklich hygroskopisch wirken sollte im Becher deutlich mehr Wasser sein als mit Reis.

Irgendwelche Einwände?

Jugend forscht? ;)
Klingt aber interessant bin gespannt was dabei raus kommt also hau raus Kapelle!
:)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.922
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten