1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wert von einer Activity in eine Klasse "übergeben"

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Mare2612, 13.04.2012.

  1. Mare2612, 13.04.2012 #1
    Mare2612

    Mare2612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Hallo erstmal, ich habe mich in den letzten Wochen ein wenig mit der Android programmierung beschäftigt und bin das ein oder andere Mal auf dies Site gestoßen und hab zu meinen Problemen immer Lösungen gefunden :thumbsup:
    Doch jetzt stehe ich vor einem Problem bei dem ich keine Antwort im Forum finde..

    Zu meiner Frage: Ich habe eine Activity in der ein Thread läuft, dieser Thread fragt den aktuellen Wert der Amplitude des Mikrofons alle 0,5s ab. Mit einer Klasse will ich diesen Wert grafisch anzeigen lassen, doch ich weiß leider nicht wie ich den Amplitudenwert von der Activity in die Klasse "übergeben" kann :confused2:

    Bitte um Antwort :)

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen