1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wertung von Liedern im mp3-Player

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von slengfe, 22.07.2012.

  1. slengfe, 22.07.2012 #1
    slengfe

    slengfe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hallo Android-Gemeinschaft,

    ich kann es kaum glauben, aber ist es wirklich möglich, dass man die Lieder im mp3-Player nicht bewerten kann? Und die vorhandene Bewertung nicht sehen kann? Und bin ich zu doof zum Suchen oder hat hier sonst niemand das Problem? Jedenfalls finde ich keinen Thread dazu...
    :crying:

    Vielen Dank jede hilfreiche Info dazu.

    Gruß
    slengfe
     
  2. lonic, 23.07.2012 #2
    lonic

    lonic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Ich habe so eine Bewertungsmöglichkeit nie in den Standard-Mp3 Playern gesehen. Ich selber benutze Poweramp, da gibt es diese Funktion auf jeden Fall, vielleicht sagt dir die App ja zu.

    Auch wenn mir diese Bewertungssternchen nur auf den Sack gehen :D
     
  3. slengfe, 24.07.2012 #3
    slengfe

    slengfe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hallo lonic,

    ich hatte mir bessere Nachrichten erwünscht, aber danke für die Aufklärung. Ich nutze jetzt Rocket-Player. Eigentlich gefällt mir der Standard-Player optisch besser, aber dem fehlen die für mich wichtigen Funktionen.

    Ist schon merkwürdig: Ich werde wahrscheinlich auch das Mail-Programm wechseln müssen und mache daher gerade die Erfahrung, dass Android zwar alle wirklich grundlegenden Grundfunktionen hat, aber irgendwie trotzdem ein paar Grundfunktionen in den Standardprogrammen fehlen. Oder bin ich iOS-versaut?

    Gruß
    slengfe
     
  4. myeta, 24.07.2012 #4
    myeta

    myeta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Einigen Grundprogrammen fehlt es an Funktionen, das mag wohl stimmen - ich jedoch kam noch nie mit dem Standard-MP3 Player oder dem Standard Email-Klienten in Berührung ;)
    Nutze K-9 Mail und Google Music Play

    Greets,
    Max
     

Diese Seite empfehlen