1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wertvolle Adam-Apps (mit Verlinkung in das App-Forum)!

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von MetalPoldi, 06.04.2011.

  1. MetalPoldi, 06.04.2011 #1
    MetalPoldi

    MetalPoldi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hier sollen Apps vorgestellt werden, die die jeweiligen User für ihr NotionInk Adam als wertvoll empfinden und daher gerne mit anderen Usern teilen wollen.

    Auf Grund der Forenregeln bitte ich alle nur die vorgestellten Apps aufzuführen. Diskussionen sollen dann in dem jeweilgen Thread im Android App-Subforum gepostet werden.
    Dort bitte nach dem App-Thread suchen oder ggf. einen neuen erstellen und hier einfach den Link zum Thread einfügen.

    Ich hoffe, dass alle sich daran halten und wir einen schönen Sammelthread über Super-Adam-Apps eröffnen können.



    Ich würde sofort den Anfang machen. Will aber noch warten bis ich mein Beast-ROM drauf habe und die Apps testen, ob sie funktionieren.
    Aber vielleicht könnt ihr das schon mal testen:
    Ich will mein Adam auch als eine Art Notizblock nutzen. Eine App dafür wäre Genial Writing: http://www.android-hilfe.de/android-apps/92914-genial-writing-schrifterkennung.html#post1266572
    Dann fehlt nur noch, dass meine Schrift auch erkannt wird.
     
  2. harvey186, 06.04.2011 #2
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
  3. Krzych600, 07.04.2011 #3
    Krzych600

    Krzych600 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  4. harvey186, 07.04.2011 #4
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ja, der ist super, aber ..... er kann keine DRM geschützen eBooks anzeigen. Deshalb nutze ich txtr, der kann das.
     
  5. Riffer, 07.04.2011 #5
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ich habe jetzt Foliant (Beta) im Market entdeckt. Macht einen guten Eindruck auf mich. Lasst Euch von dem russischen Video auf der Seite nicht verwirren, das ist schon komplett übersetzt.
     

Diese Seite empfehlen