Wertvolle Adam-Apps (mit Verlinkung in das App-Forum)!

M

MetalPoldi

Ambitioniertes Mitglied
18
Hier sollen Apps vorgestellt werden, die die jeweiligen User für ihr NotionInk Adam als wertvoll empfinden und daher gerne mit anderen Usern teilen wollen.

Auf Grund der Forenregeln bitte ich alle nur die vorgestellten Apps aufzuführen. Diskussionen sollen dann in dem jeweilgen Thread im Android App-Subforum gepostet werden.
Dort bitte nach dem App-Thread suchen oder ggf. einen neuen erstellen und hier einfach den Link zum Thread einfügen.

Ich hoffe, dass alle sich daran halten und wir einen schönen Sammelthread über Super-Adam-Apps eröffnen können.



Ich würde sofort den Anfang machen. Will aber noch warten bis ich mein Beast-ROM drauf habe und die Apps testen, ob sie funktionieren.
Aber vielleicht könnt ihr das schon mal testen:
Ich will mein Adam auch als eine Art Notizblock nutzen. Eine App dafür wäre Genial Writing: https://www.android-hilfe.de/forum/...ting-schrifterkennung.92914.html#post-1266572
Dann fehlt nur noch, dass meine Schrift auch erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt Foliant (Beta) im Market entdeckt. Macht einen guten Eindruck auf mich. Lasst Euch von dem russischen Video auf der Seite nicht verwirren, das ist schon komplett übersetzt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.395
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.627
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.316
JensEE
J
Zurück
Oben Unten