1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WESC Oboe Kopfhörer als Headset nutzbar mit SGS?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Prinz82, 24.02.2011.

  1. Prinz82, 24.02.2011 #1
    Prinz82

    Prinz82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Ich überlege mir im Urlaub in den Staaten den besagten Kopfhörer zu kaufen. Er hat ein micro integriert, welches mit dem IPhone als headset genutzt werden kann. Funktioniert dies dann auch mit dem Samsung Galaxy S ?

    Vielelicht hat ja jemand von Euch bereits den besagten Kopfhörer.

    Würde mich über Feedback freuen.

    Gruß Stefan :)
     
  2. mschwarz, 26.02.2011 #2
    mschwarz

    mschwarz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Den Kopfhörer speziell nicht, aber ich habe für ein Plantronis Headset ein Adapter gekauft für ein iPhone 3GS gekauft (4 poliger 3,5mm Klinke), das funktioniert am SGS einwandfrei (und BTW auch am FritzPhone MT-F)
    HTH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2011

Diese Seite empfehlen