Westfale

T

trigger_de

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
Ich bin der Manfred und komme aus dem schönen Münsterland.
Bin schon etwas älter und kenne mich ziemlich gut mit PC's aus.
Hatte zwar immer mit einem iphone 5 geliebäugelt da meine Bekannten eins haben.Aber nachdem das iphone 4s nun doch nicht so der Kracher ist bin ich nun beim Android gelandet.Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht und überrascht was Android zu bieten hat.
Ich habe seit einige Tagen das Samsung Galaxy S2.
Habe auch schon die neueste Android Version 2.3.5 installiert und schau mich nun nach weiteren Modifikationen etc. um.
Da ich Anfangs Probleme mit meinen e-mail accounts hatte bin ich hier gelandet und geholfen wurde mir auch schon.
Gruß,
trigger_de
 
Hallo Manfred,

willkommen im Forum !!

Gruß
Sebastian
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
Ich wünsch dir noch ganz viel Spass und alles, was so dazugehört

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

xFlorianx94
  • xFlorianx94
Antworten
0
Aufrufe
307
xFlorianx94
xFlorianx94
Zurück
Oben Unten