Wetter App Accuweather.com wechseln?

M

maddoc

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi Leute.

Die Grafische Anzeige des Wetters ist ja äußerst gelungen. Doch die Vorhersagen sind für den Müll. Das Wetter stimmt so gut wie nie.

Beim iPhone, welches ja den Yahoo Wetterdienst nutzt ist es viel viel genauer.

Lässt sich also der Wetterdienst vom HOX irgend wie ändern?

Gruß Maddoc
 
Nimm doch einfach Beautiful Widgets, Fancy Widgets oder was ähnliches. Dort kannst du zwischen Googlewetter und Accuwetter wählen.

Edit: bei Fancy Widgets kann man nicht auswählen, mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir beide nicht von den Animationen her. Das originale Widget mit der Uhr und den Animationen finde ich schon sehr geil, kann man da den Wetterdienst nicht einfach ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Habe das Problem auch, gibt es schon eine Lösung?
 
Als ich noch das Wetter übers iPhone nachgeschaut hatte, stimmte es in der hälfte der Fälle nicht.

Das vom HTC finde ich da eher besser.
 
Dachte ich eigentlich auch. Nur gestern hat es bei uns fast 2 Stunden geregnet, und angezeigt wurde mir strahlende Sonne :)
 
Wie gesagt. Bei iPhone hatte es meistens hingehauen. Nutzt ja den Wetterdienst von Yahoo. Beim HOX stimmts so gut wie nie. Auch wenn überall Sonne gemeldet ist will mir mein Handy einreden das es immer eine Stunde später regnet. Guckt man ne Stunde später drauf ist es natürlich sommerlich schön aber wiederum soll es eine Stunde später regnen. Und das zieht sich so hin..

Glaub mal das es da keine andere Möglichkeit gibt.

Entweder man hat ein falsches Wetter mit sehr sehr ansprechender Animation/Bildern oder einem ist dies egal und besorgt sich ein Widget mit anderem Wetterdienst. Schade

//EDIT
Andererseits sprechen wir ja hier von Android, nem auf Linux aufgesetztem Betriebssystem. Da muss doch etwas gehen.....
 
Wo nimmst du die Standortdaten her? WLAN, Netzwerk, GPS??
 
WLAN Zuhause. Netzwerk unterwegs. Aber den Standort findet das Handy ja richtig
 
Logo, steht ja drauf in welchem Ort man ist :) Bei mir genau so, WLAN, 3G, GPS..
 
Es muss doch irgendeine Lösung geben
 
habe das selbe problem würde gerne wetter online oder Wetter com benutzen
 
Ich habe das gleiche Problem, nur Beautiful Widgets hilft garnicht, da ich ein Note 3 besitze und dazu ein S View Cover und Galaxy Gear. Beide Geräte ziehen automatisch das Wetter von Accuweather und können nicht mit Beautiful Widgets geändert werden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.046
molojose
M
L
Antworten
0
Aufrufe
872
LittlePsycho
L
B
  • bruce85
Antworten
0
Aufrufe
908
bruce85
B
Zurück
Oben Unten