1. Aceli, 23.01.2010 #1
    Aceli

    Aceli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HAllo

    bevor ich mein HAndy zur Reperatur gab ( wo ja nix zu finden war) hat meine Wetter anzeige immer meinen Aktuellen ort genommen.
    nun zeigt er mir nur Kurbußen an...... ich kann auch nicht meine Stadt eingeben weil er sie nicht findet. ( und normaler weiße kennt man wilhelmshaven).

    wie kann ich das nun ändern. vorher hatte er das immer abgeglichen wo ich gerade bin und das klappte auch.

    Vielen dank
     
  2. Nocturne1984, 23.01.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Da müsstest du bei die Handyeinstellungen Orteinstellungen einschalten ;)
     
  3. Aceli, 23.01.2010 #3
    Aceli

    Aceli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ich habe schon alles durchgestöbert aber nix gefunden.

    letztes mal wars auch von anfang an ein!

    könntest du mir genau erklären wo diese Option ist!? Danke
     
  4. Nocturne1984, 23.01.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Einstellungen --> Ort --> Wireless nutzen

    und dann unten die Homescreen "Wetter" bei die Uhr anklicken und dann Hinzufügen Mein Standort und fertig..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. happn falscher ort

    ,
  2. handywetter falscher standort