Wetter App für dauerhaften Kalendereintrag

ochnöö

ochnöö

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich suche eine WetterApp, die das Wetter in meinen GmailKalender (bzw meine BusinessKalender App) einträgt und ihn dort dauerhaft belässst, so dass ich zB noch nach Jahren sehen kann, dass Ostern 2012 SEHR kühl war:blink:

Vielen Dank!
 
Danke für den Vorschlag , aber wenn ich das richtig verstehe, muss ich das Wetter da manuell eingeben...

ich suche aber etwas , was das Wetter automatisch in meinen Kalender einträgt und dort festhält
 
Sobald ein Eintrag abgespeichert wird (kann auch ohne Text sein) werden die Wetterdaten mit aufgenommen, wenn dies so eingestellt ist (kann auch abgewählt werden) z.B.
7° C Meistens bewölkt
Luftfeuchtigkeit: 77%
Wind: N mit 16 km/h

Man muss zwar selbst einen Eintrag abspeichern, aber schreiben muss man dazu nichts, hat aber die Möglichkeit noch weitere Wetterergänzungen anzugeben. Ist also schnell erledigt

Eine App die das alles automatisch macht kenne ich bis jetzt nicht.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
880
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
369
ltmajortom
ltmajortom
M
Antworten
0
Aufrufe
216
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten