1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ochnöö, 09.04.2012 #1
    ochnöö

    ochnöö Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich suche eine WetterApp, die das Wetter in meinen GmailKalender (bzw meine BusinessKalender App) einträgt und ihn dort dauerhaft belässst, so dass ich zB noch nach Jahren sehen kann, dass Ostern 2012 SEHR kühl war:blink:

    Vielen Dank!
     
  2. Jufon, 09.04.2012 #2
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

  3. ochnöö, 10.04.2012 #3
    ochnöö

    ochnöö Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für den Vorschlag , aber wenn ich das richtig verstehe, muss ich das Wetter da manuell eingeben...

    ich suche aber etwas , was das Wetter automatisch in meinen Kalender einträgt und dort festhält
     
  4. Jufon, 10.04.2012 #4
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Sobald ein Eintrag abgespeichert wird (kann auch ohne Text sein) werden die Wetterdaten mit aufgenommen, wenn dies so eingestellt ist (kann auch abgewählt werden) z.B.
    7° C Meistens bewölkt
    Luftfeuchtigkeit: 77%
    Wind: N mit 16 km/h

    Man muss zwar selbst einen Eintrag abspeichern, aber schreiben muss man dazu nichts, hat aber die Möglichkeit noch weitere Wetterergänzungen anzugeben. Ist also schnell erledigt

    Eine App die das alles automatisch macht kenne ich bis jetzt nicht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wetter selber aufzeichnen app

    ,
  2. app eigenes wetter aufzeichnen

    ,
  3. wetter selbst aufzeichnen

    ,
  4. wetterdaten selbst aufzeichnen,
  5. wie kann ich wetter aufzeichnen