1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter-App Ortsdienst

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Gizl, 14.06.2011.

  1. Gizl, 14.06.2011 #1
    Gizl

    Gizl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Wenn ich im Wetterapp auf aktualisieren klicke, erhalte ich folgende Meldung:Kontaktaufnahme zum Ortsdienst zu Aktualisierung Ihres Standorts derzeit nicht möglich.

    Ist das derzeit bei euch auch?
     
  2. greg_nn, 17.07.2011 #2
    greg_nn

    greg_nn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    HI,
    hast du irgnedetwas rausfinden können?
    hab festgestellt, dass bei mir seit ca. einer Woche gleiche Meldung
    kommt, aber nur wenn ich über meinen WLAN im Netz bin...
    über UMTS funzt alles.... und auch über anderen WLAN...

    hab derzeit meinen Router unter verdacht....

    Hab einen HTC DHD

    VG
    Greg
     
  3. Gizl, 17.07.2011 #3
    Gizl

    Gizl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    nein, konnte ich leider nicht.. es geht wieder bei mir, hin und wieder setzt es wieder aus aber dann geht's wieder... vl liegt es daran, dass er manchmal die Position über gsm peilung nach nicht erkennen kann
     

Diese Seite empfehlen