1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Wetter App was sich per Zeitpunkt oder Autosync syncen kann

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von Tomtomdroid, 28.06.2010.

  1. Tomtomdroid, 28.06.2010 #1
    Tomtomdroid

    Tomtomdroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Hallo,

    ja, ich habe bereits gesucht ;-) und schon wetter.info gefunden und leider bisher nichts besseres gefunden ... aber mal von vorne.

    Mein HTC Desire hat pro Tag zwei Zeitfenster von ca. 15 Min, wo es sich per WLAN sync ( Google Kalender, Kontakte, NewsRob) funktioniert klasse, per Profil-Switcher wird WLAN und Autosync eingeschaltet und die Übertragung startet kurze Zeit später, dann wird Atosync wieder ausgeschaltet.

    Was mir noch fehlt, ist eine Wetter-App, die das auch kann, also ich muss da einstellen können, das sich das App entweder zu einem bestimmten Zeitpunkt sync, oder es auf Autosync reagiert und dann die Wetterdaten für die nächsten 3 Tage (oder so) runterlädt und ich die offline anschauen kann.

    Das Origiginal Wetter-Widget hat leider nicht meine Stadt, die ich gern hätte.

    Hat einer ne Idee ??

    Danke schon mal.
     

Diese Seite empfehlen