1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter bei Uhren-Widget geht nicht.

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von HobbyD., 03.04.2012.

  1. HobbyD., 03.04.2012 #1
    HobbyD.

    HobbyD. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage. Beim Wildfire S meiner Frau aktualisiert sich das Wetter im Uhren-Widget nicht mehr wenn ich auf aktuellen Standort gestellt habe. Weiß jemand den Grund?
    Danke
    HobbyD.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. bendroid86, 07.04.2012 #2
    bendroid86

    bendroid86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Guck mal ob unter Einstellungen / Konten & Synchronisierung das grüne Aktualisierungssymbol bei "Wetter" aktiv ist. Wenn nicht, könnte es evtl. daran liegen. ;)
     

Diese Seite empfehlen