1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JenX, 03.05.2012 #1
    JenX

    JenX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig und hoffe auf schnelle Hilfe :S

    Ich habe schon lange die App Wetter.com. Bisher einfach top, doch seit heute geht nichts mehr. Wenn ich meinen Standort, die Karte oder den Radar abrufen möchte heißt es:
    Eingabe/Ausgabefehler JSONException).
    Bitte versuchen Sie es ggf. erneut!

    Ich habe nichts verändert, nichts heruntergeladen oder sonst wie.
    Ich meine gehört zu haben, dass die ein großes update gemacht haben.
    Kann es daran liegen?
    Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Ich habe es auf dem Telefonspeicher installiert und habe ein Samsung Galaxy S Plus

    Bitte helft mir :(
     
  2. busprofi, 04.05.2012 #2
    busprofi

    busprofi Erfahrener Benutzer

    Hallo
    ich hab die App heute installiert und die selbe Fehlermeldung. Wenn man sich die aktuellen Erfahrungsberichte in Google play mal anschaut, sind wir ja nicht allein. Ich vermute man wird den Fehler wohl so schnell wie möglich beheben.

    Gruß....busprofi
     
  3. GoodOldEde, 04.05.2012 #3
    GoodOldEde

    GoodOldEde Neuer Benutzer

    Ich habe sie auch seit gestern abend
     
  4. Sidde, 04.05.2012 #4
    Sidde

    Sidde Junior Mitglied

    Die gleichen Probleme... denke, werden die bald erneuern!
     
  5. RolandSegelflug, 08.11.2013 #5
    RolandSegelflug

    RolandSegelflug Neuer Benutzer

    Fehler: JSONException Samsung S3
    Gibt es inzwischen eine Lösung? Habe immer noch beim Aufruf des Regenradars die Fehlermeldung.:mad2:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. androideingabeausgabefehler

    ,
  2. wetter com Fehlermeldung