Wetter.com widget

H

harzfighter

Neues Mitglied
8
Hallo,

habe Wetter.com installiert. Anfänglich hatte ich auf dem Desktop die Tagestemperatur und das Wetter als kleines Widget.

Nachdem ich meinen Desktop umsortiert hatte, habe ich Wetter.com wieder auf den Desktop gezogen, aber jetzt zeigt er nur noch ein Verknüpfungsymbol an und nicht mehr das Widget.

Hinweis: bei Widget hinzufügen, ist Wetter.com nicht dabei.

Was muss ich einstellen???

Danke für eure Hilfe
 
Haste das App auf die SD Karte verschoben? Widgets gehn nur wenn sie auf dem Telefonspeicher sind.
 
  • Danke
Reaktionen: harzfighter
Ja, danke daran liegt es.
 
Bitte Bitte :) Ist mir auch schon passiert :)
 
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen, habe schon in den doch recht übersichtlichen Einstellungen gesucht und nichts gefunden.

Zum Glück hilft dieses Forum schnell und kompetent.

Schönes WE noch
 
Dafür ist es da :) Dir auch ein schönes Wochenende :)
 

Ähnliche Themen

M
  • malerherbert
Antworten
1
Aufrufe
1.475
Dexxmor
Dexxmor
S
  • silky89
Antworten
1
Aufrufe
1.307
Lexa1402
L
msternie
  • msternie
Antworten
2
Aufrufe
2.070
Bayernstar
Bayernstar
Zurück
Oben Unten