1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Alice84, 14.02.2011.

  1. Alice84, 14.02.2011 #1
    Alice84

    Alice84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo an alle!

    Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Uhr mit Wetterfunktion nicht mehr.
    Auch wenn ich mir die Wettervorschau anschauen möchte seh ich nur noch das haupt Bild und das wars.
    Eigentlich Schade ich habe diesen App echt gern gehabt.

    Vielleicht wisst ihr ja Rat warum das so ist und könnts mir sagen was ich dagegen machen kann.

    Mit freundlichem Gruß

    Julia
     
  2. chika, 14.02.2011 #2
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.09.2010
    hallo julia
    schau mal bei einstellungen-konten und syncronisation nach,ob das wetter noch syncronisiert wird.

    gruß tom
     
  3. Effe101, 14.02.2011 #3
    Effe101

    Effe101 Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC HD, Moto Defy, SGS1, SGS3, Nexus5
    Evtl. Kannst du ja auch denn wetterdienst umstellen, z.b acuweather oder google oder einen anderen

    Sent from my GT-I9000
     
  4. Alice84, 14.02.2011 #4
    Alice84

    Alice84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Danke!
    Hab sofort nach geschaut und es hat wirklich daran gelegen.
    Vielen lieben Dank:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen