1. GigaTom, 13.07.2012 #1
    GigaTom

    GigaTom Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe bei meinem Evo den Wetterhintergrund und die dazu passende Displaysperre eingestellt. Vor dem Update konnte man nach dem Entsperren des Displays die zum aktuellen Wetter passenden Geräusche, wie z. B. Regenprasseln oder Donner, hören. Nach dem Update hört man nix mehr. Hat noch jemand das Problem?
     
  2. TSC Yoda, 13.07.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Bei gesperrtem Gerät ging das bei mir vorher auch nicht, erst nach dem Entsperren.
    Und das habe ich jetzt auch noch ;)



    Gruß
    Markus
     
  3. GigaTom, 13.07.2012 #3
    GigaTom

    GigaTom Threadstarter Android-Lexikon

    Schon klar, ich schrieb ja auch "nach dem Entsperren". Und da hör ich eben nix mehr.

    Hattest Du nach dem Update einen Wipe gemacht?
     
  4. TSC Yoda, 13.07.2012 #4
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Nope, hatte ich nicht.

    Schau mal in den Einstellungen nach, ob da noch alles aktiv ist.

    Bei mir waren die Signaltöne verstellt, die musste ich neu zuweisen :)



    Gruß
    Markus
     
    GigaTom bedankt sich.
  5. ELoTRiX, 13.07.2012 #5
    ELoTRiX

    ELoTRiX Neuer Benutzer

    Auf das Wetter an der Uhr klicken ''Menü Taste'' > Einstellungen > Soundeffekte.
    Ist da ein häckchen ?
     
    GigaTom bedankt sich.
  6. GigaTom, 13.07.2012 #6
    GigaTom

    GigaTom Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, Häkchen ist da.

    Welche Signaltöne muss ich denn wo zuweisen?
     
  7. TSC Yoda, 13.07.2012 #7
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Das war nur ein Beispiel, dass nicht alle Einstellungen übernommen werden.



    Gruß
    Markus
     
  8. GigaTom, 14.07.2012 #8
    GigaTom

    GigaTom Threadstarter Android-Lexikon

    Hab's jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hab aber immer noch keinen Ton zum Wetter-Live-Hintergrund.

    Jemand noch ne Idee?
     
  9. GigaTom, 15.07.2012 #9
    GigaTom

    GigaTom Threadstarter Android-Lexikon

    Update:
    Man muss in der VORSCHAU zum Wetter-Hintergrund auf Einstellungen klicken und dort bei "Ton" ein Häkchen setzen. Danach funzt es.
     
  10. TSC Yoda, 16.07.2012 #10
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Und das war bei Dir nach dem Update weg?



    Gruß
    Markus
     
  11. GigaTom, 16.07.2012 #11
    GigaTom

    GigaTom Threadstarter Android-Lexikon

    Scheinbar. Auch nach dem Wipe war es standardmäßig nicht vorhanden.
     
    TSC Yoda bedankt sich.