Wetter Icon

G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Servus Gemeinde der Wissenden.
Ich habe ganz neu das APad GF 10 und bin bisher schwer beeindruckt. Etwas nervt mich aber und ich bekomme das nicht weg. Wenn ich das Teil einschalte, kommt auf dem Startscrenn immer der Hinweis (Gadget) wie das Wetter in Bejing ist. Das interessiert mich relatib wenig. Ich finde nicht wie ich das ändern kann. SuFu habe ich auch nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?
Wäre super.
Danke und Grüße
gattomausi (ein Unwissender (noch))
 
Du kannst entweder

  • den Ort umstellen, damit das Widget z.B. das Wetter für Deinen Wohnort anzeigt (indem Du auf das Wort "Bejing" klickst und dann Deinen eigenen Ort eingibst)
  • Das Wetter-Widget ganz entfernen - indem Du darauf klickst und so lange gedrückt lässt, bis das Widget seine Farbe verändert. Dann kannst Du es verschieben, und um es zu löschen musst Du es nur auf das Mülleimer-Icon ziehen
 
  • Danke
Reaktionen: gattomausi

Ähnliche Themen

pogodancer
  • pogodancer
Antworten
3
Aufrufe
1.515
pogodancer
pogodancer
Zurück
Oben Unten