1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter in Notification Bar - Google Now

Dieses Thema im Forum "Google Now" wurde erstellt von Maximilian K., 15.07.2012.

  1. Maximilian K., 15.07.2012 #1
    Maximilian K.

    Maximilian K. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Moinsen,
    Frühee hatte ich das Wettee durch google now immer in der Notification Bar. Einmal alles rausgeslidet ubd weg - kriegs auch nicht mehr her.
    Wie kann ich dies und andere "Karten" aus Google Now wieder dort verankern?

    Danke schoma für Antworten :).

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. un_lustig, 16.07.2012 #2
    un_lustig

    un_lustig Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Indem du die anderen Threads liest zu der ganzen sache und in der zwischenzeit einfach wartest! :D
     
  3. Araz, 17.07.2012 #3
    Araz

    Araz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hab das gleiche Problem :crying:
     
  4. vincent., 17.07.2012 #4
    vincent.

    vincent. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ich hab das Problem ebenfalls. Ich habe auch die Wetter Karte aus der Google Now App herausgezogen und nun Kriege ich sie nicht mehr wiederhergestellt. :(


    Vincent.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Keti, 17.07.2012 #5
    Keti

    Keti Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    Ich hab die Wetterkarte schon hundert mal weg gewischt und sie kam jedes mal wieder. Einfach warten man kann es wohl nicht erzwingen. Ihr habt nix kaputt gemacht oder so!
     
  6. chefdenker, 18.07.2012 #6
    chefdenker

    chefdenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Wenn ich die Einstellungen richtig verstanden habe, kommt die Karte immer morgens und Abends, da sich da das Wetter aktualisiert.
     
  7. Topmodelz, 18.07.2012 #7
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Wenn ich die Wetter-Karte z.B. in Stadt A weggewischt habe, kommt sie wieder, sobald ich in einer anderen Stadt bin.
    Die Karte wird auch wieder angezeigt, wenn sich die Wettervorhersage für den entsprechenden Ort geändert hat.
     
  8. Araz, 18.07.2012 #8
    Araz

    Araz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Die Wetterkarte in Google Now funktioniert, jedoch wird das Wetter in der Statusleiste beim runterwischen nicht mehr angezeigt.
     
  9. Topmodelz, 18.07.2012 #9
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Sorry, dann habe ich das falsch verstanden...:blushing:
     

Diese Seite empfehlen