Wetter in Notification Bar

D

DPT

Dauergast
415
Hi, ich habe mich mittlerweile schon dusselig und dämlich gesucht, aber irgendwie nichts in diese richtig gefunden. Nur für die Satus Bar oder in der Notification Bar nur die Temperatur.
Es geht mir hierbei jetzt um dieses hier
xda-developers - View Single Post - Post your Home Screen **BE APPROPRIATE** (konnte das Bild nicht speichern, deswegen der Link)

Da ist ein wunderschönes Wettericon + Temperatur in Notification Bar. Weiß einer durch welches Programm das kommt!?!

greetings
 
Rizzen schrieb:
Nur für die Satus Bar oder in der Notification Bar nur die Temperatur.
Das kann "Palmary Weather", ist aber wohl nicht die von dir gezeigte App. Das "Wetter-ICon" (Wolke) gibt es hier nicht.

Ich tippe bei deinem Screenshot auf "Beautiful Widgets" oder das drunter genannte "Make your clock".
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
223
Marco6216
M
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
948
Motorola
Motorola
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten