1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter.Info App geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von Dog6574, 20.07.2010.

  1. Dog6574, 20.07.2010 #1
    Dog6574

    Dog6574 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hallo.

    Seit heute kommt folgende Meldung:

    Tut uns leid!
    Die Anwendung wetter.info (Prozess com.telekom.wetterinfo) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.


    Ich habe bereits gelöscht und neu installiert. Woran kann das liegen?? Kann man so eine Anwendung komplett löschen??

    Gruß,
    Dog6574
     
  2. jato, 22.07.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo

    also bei mir geht es noch ohne Probleme. Also wird das Problem ein anderes sein.
     
  3. ixi, 22.07.2010 #3
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Bei mir geht sie auch problemlos. Probiere mal CacheCleaner oder so ;)
     
  4. shanghai, 26.07.2010 #4
    shanghai

    shanghai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Seit drei Tagen funktioniert das Niederschlagsradar nicht mehr. Noch jemand den gleichen Fehler?
     
  5. Club9, 26.07.2010 #5
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Ich hatte die app Snowstorm weather widget auf meinem Galaxy.
    Da hatte ich die gleiche Fehlermeldung in der Wetter.Info app.
    Nachdem ich Snowstorm und Wetter.Info deinstalliert hatte.
    Hatte ich Wetter.Info wieder installiert. Nun geht es ohne Probleme wieder :)
    Ob es wirklich an der app Snowstorm gelegen hat? Kann ich nicht sagen.
     
  6. shanghai, 26.07.2010 #6
    shanghai

    shanghai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Auch das Niederschlagsradar? Bei mir kommt nur "keine Daten verfügbar"!
     
  7. Beppo Boppel, 26.07.2010 #7
    Beppo Boppel

    Beppo Boppel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Bei mir auch:
    "Keine Daten verfügbar"

    Auch nach löschen und Neuinstallation.
     
  8. shanghai, 27.07.2010 #8
    shanghai

    shanghai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Genau das hab ich auch probiert. Hat bei mir auch nichts genützt.

    Edit: jetzt funktioniert es wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
  9. Mr. Margera, 28.07.2010 #9
    Mr. Margera

    Mr. Margera Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo wollte mal fragen ist das normal das das Wetter app am HTC desire so ungenau ist?
    habe das desire jetzt so 10 tage und es ist fast jeden tag einmal schauer am display gestanden
    obwohl es drausen staub trocken war:rolleyes:

    ein freund von mir hat auch das desire und wohnt im gleichen ort wie ich, komischerweiße hat sein desire was anderes angezeigt als meines
    das kann doch auch nicht normal sein oder?
     
  10. SYNERGY, 11.09.2010 #10
    SYNERGY

    SYNERGY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.07.2010
    ich hab zwar kein probleme mit einem app.
    aber bei mir funktioniert die wetter info auf der sense oberfläche nicht mehr richtig. erst wenn ich das handy runtefahre und wieder neu starte funktioniert es wieder für eine weile...

    kann mir jemand weiter helfen?? ich nutze diese funktion eigentlich regelmäßig.
     
  11. webmichl, 11.09.2010 #11
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Interessant, wie viele unterschiedliche (geräteabhängige?) Bugs eine App haben kann. Auf meinem Milestone muss ich sie immer zwei mal starten - beim ersten Mal popt das Fenster nur für einen Sekundenbruchteil auf, um dann wieder zu verschwinden. Beim zweiten Start läuft's dann ganz normal und korrekt...
     
  12. androididi, 05.12.2010 #12
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Bei mir stürzt die App bei jedem Aufruf der Videos ab :huh:

    ... auch nach Löschen des Cache und der Daten ....

    Viele Grüße
    Dieter
     
  13. kirschm, 12.12.2010 #13
    kirschm

    kirschm Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hallo Androididi... Gruss auch aus dem LG P500 Forum... ja bei meinem LG P500 ist es genau das gleiche (egal ob wetter.com oder wetter.info)... Sobald ich irgendein Video anzeigen will, kommt immer der Crash. Kann das sein, dass hier wetter.com oder wetter.info was absspielen möchten, was der LG P500 gar nicht kann?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wetter info app geht nicht mehr

    ,
  2. wetter.info app funktioniert nicht mehr