1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nica, 18.10.2010 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo,

    ich kann mit meinem Samsung Galaxy S und 2.1 die Wetter.info App nicht finden. Kann es daran liegen, dass ich im Moment im Ausland bin?

    Danke.
     
  2. nica, 19.10.2010 #2
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo,

    könnte mir denn jemand sagen, ob das Problem nur bei mir besteht oder ob bei allen der Link ins nichts führt:
    market://search?q=pname:com.telekom.wetterinfo

    Das würde mir wenigstens etwas weiterhelfen.

    Danke
     
  3. DSC05, 19.10.2010 #3
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Mit Deinem Link finde ich auch nichts, aber wetter.info finde ich.
     
  4. nica, 19.10.2010 #4
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Der Link ist von androidpit. Denn mit der Suche im Market bekomme ich keinen Treffer, auch nicht bei der Suche nach "wetter.info". Hmm...
     
  5. DSC05, 19.10.2010 #5
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Ich könnte mir vorstellen, dass die App nur im deutschen Markt angeboten wird. Trifft das bei Dir zu? Edit: Hab überlesen, dass du im Ausland bist. Könnte daran liegen...

    Den Anhang wetter.info 1.0.2.apk betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
    nica bedankt sich.
  6. nica, 20.10.2010 #6
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Danke. Ja, bin im Ausland und habe auch eine auslaendische SIM drin. Daher ja auch meine Frage in diese Richtung ganz oben ;)
     

Diese Seite empfehlen