1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter.info verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von nica, 18.10.2010.

  1. nica, 18.10.2010 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo,

    ich kann mit meinem Samsung Galaxy S und 2.1 die Wetter.info App nicht finden. Kann es daran liegen, dass ich im Moment im Ausland bin?

    Danke.
     
  2. nica, 19.10.2010 #2
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo,

    könnte mir denn jemand sagen, ob das Problem nur bei mir besteht oder ob bei allen der Link ins nichts führt:
    market://search?q=pname:com.telekom.wetterinfo

    Das würde mir wenigstens etwas weiterhelfen.

    Danke
     
  3. DSC05, 19.10.2010 #3
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Mit Deinem Link finde ich auch nichts, aber wetter.info finde ich.
     
  4. nica, 19.10.2010 #4
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Der Link ist von androidpit. Denn mit der Suche im Market bekomme ich keinen Treffer, auch nicht bei der Suche nach "wetter.info". Hmm...
     
  5. DSC05, 19.10.2010 #5
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Ich könnte mir vorstellen, dass die App nur im deutschen Markt angeboten wird. Trifft das bei Dir zu? Edit: Hab überlesen, dass du im Ausland bist. Könnte daran liegen...

    Den Anhang wetter.info 1.0.2.apk betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
    nica bedankt sich.
  6. nica, 20.10.2010 #6
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Danke. Ja, bin im Ausland und habe auch eine auslaendische SIM drin. Daher ja auch meine Frage in diese Richtung ganz oben ;)
     

Diese Seite empfehlen