Wetter, Lampen und Facebook App

B

Biandl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Wildfire S (Hatte vorher 1 Monat ein Wildfire) und versuche das Teil nun meinen Ansprüchen gerecht zu machen und hätte dazu einige Fragen:

1) Auf meinem Wildfire hatte ich ein gratis Taschenlampen App welches die Lichtstärke (Blitzlicht) in 3 Stufen regeln lies - fürs S finde ich nicht ein App welches dies zuläßt - kennt jmd ein solches App?:confused2:

2) Auf der "Startseite" bei der Uhr ist standardmäßig direkt unter der Uhr eine Anzeige des momentanen Wetters, Temperatur und des Orts - kann man dies irgendwie ausschalten ? Braucht ja sicherlich auch Akku wenn es laufend diese Daten abruft.:sad:

3) Auf Empfehlung habe ich mir den "Advanced Task Killer" installiert - super Teil - aber jedesmal zeigt mir dieses App an dass "Facebook" offen sei - wechsle ich dorthin komme ich zur Login Seite - weiss jemand wieso sich diese immer wieder von selbst startet?:cursing:

4) Trotz unzähligen Stunden des durchforstens habe ich noch keine Möglichkeit gefunden wie ich eine Verknüpfung für die Rufumleitung auf die Startseite bringe - gibt es da eine Möglichkeit?

5) Kann man die Hörlautstärke während eines Telefongesprächs irgendwie lauter einstellen?


Es würde mich sehr freuen, wenn mir jmd weiterhelfen könnte :drool:

Mit herzlichem Dank im Voraus
Jürgen
 
zu 1. die app nennt sich Taschenlampe (hab ich auch installiert)
zu 2. Personalisieren / Widget / Uhr >> Style wählen!!
zu 5. einfach beim telefonieren - seitlich-links die "lautstärkenwippe" betätigen.

Gruss
 
@ceraxo mal vielen dank für die antworten.
bei meinem wildfire hiess sie auch taschenlampe und fürs S finde ich auch viele "taschenlampe(n)" aber keine die sich in 3 stufen regeln lässt :crying:

bzgl uhr - wenn ich das beschriebene mache ändert sich die uhr auf der startseite nicht

und bzgl lautstärke - das hab ich nicht gemeint - für viele handy gibts andere möglichkeiten via software die lautstärke zu erhöhen! :cool2:
 
@Biandl:
Du musst Dich am HTC Hub anmelden, am besten mit Deiner googlemail Adresse. Dann kannst Du dort unter Apps und Plug-ins kostenlos Quickoffice, die genannte Taschenlampe mit 3 Stufen, ein Spiel (Teeter) und einen Klingeltoneditor runterladen.
Wenn Du auf der Uhr kurz drauf bleibst (2sec) dann kannst Du diese direkt in den Mülleimer verschieben. Das geht mit jeder abgelegten App. So kannst Du Deinen Desktop personalisieren indem Du das Zeug hin und herschieben oder löschen kannst.
 
Zu 2.) Einfach im Menü "Konten & Synchronisierung" die Synchronisierung des Wetters deaktivieren, dann dürfte sich das Wetter nicht weiter aktualisieren und nach 5 Tagen dürfte unter der Uhr dann nichts mehr sein, da keine weiteren Daten vorhanden sind.
 
@ wild moe - many thx - beides super funktionert!!!!
;)
 
@Biandl:
Wenn Du die Facebook App weg haben willst, musst Du root Rechte dazu haben. Entweder Du besorgst Dir einen XTC Clip oder lässt es machen. Hier im Forum ist eine Liste mit Leuten die es für einen schmalen Taler (10€) freischalten.
 
Hallo Leute,
ich habe das Wildfire S jetzt fast eine Woche doch leider finde ich auf meinem Handy keinen App für eine Taschenlampe. Ich würde den aber gerne haben. Kann mir jemand schreiben, wie ich da rankomme?

Viele Grüße
Arne
 
@Arnevdpm

Ist das jetzt dein Ernst?

Hast du diesen Thread gelesen?

Hier wird ja nun unmissverständlich erklärt wie man die Taschenlampen App auf das WS bekommt ...
 
Skyliner schrieb:
@Arnevdpm

Ist das jetzt dein Ernst?

Hast du diesen Thread gelesen?

Hier wird ja nun unmissverständlich erklärt wie man die Taschenlampen App auf das WS bekommt ...

Sorry, da muss ich widersprechen. Denn wenn er das neueste Update (2.3.5) hat, dann wird im HTC Hub keine App mehr angezeigt.
Da muss man dann für die Taschenlampe und für Teeter die apk runterladen. EInfach mal im Forum suchen. Schnello hatte da mal seine hochgeladen.
 
Hier die originale Taschenlampe vom WS.
 

Anhänge

  • com.htc.flashlight-1.apk
    423 KB · Aufrufe: 133
ONeill schrieb:
Sorry, da muss ich widersprechen. Denn wenn er das neueste Update (2.3.5) hat, dann wird im HTC Hub keine App mehr angezeigt.

OK, dann nehme ich es zurück.

Daran merkt man, dass ich schon seit Monaten das WS nicht mehr habe ;)
 
Moin Leute,

@Skyliner
Kannst von Glück reden, dass ich verheiratet bin. So bin ich den Ton gewöhnt, den Du mir gegenüber angeschlagen hast. :mad2:......:)

@ONeill
Danke ONeill!

@Outrigger
Ich will dann mal mein Glück versuchen.

VG
Arne
 
?
Der Ton war aber berechtigt, denn normalerweise ist das über den Hub zu erledigen, nur mit der neuen FW nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
994
corny1979
C
DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.039
DrRammel
DrRammel
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.617
missblue98
M
Zurück
Oben Unten