1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter, Mails, Winamp AllinOne-App gesucht

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von DrDAN, 22.06.2011.

  1. DrDAN, 22.06.2011 #1
    DrDAN

    DrDAN Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hallo zusammen,

    kurz zum Setup.
    Ich habe im Wohnzimmer einen HTPC stehen der an die Hausbeschallung angeschlossen ist, sprich in jedem Zimmer hängt ein Lautsprecher.

    Nun steht im Flur an präsenter Stelle das Samsung Galaxy Tab in der Docking mit Dauer-Licht an und wartet auf eine geniale App, die ich bislang leider noch nicht gefunden habe.

    Ich hätte gerne eine App, die die aktuellen Wetterdaten anzeigt, kurz-Info zu neuen eMails gibt (Absender und Betreff, z.B.) und darüber hinaus noch Winamp bedienen kann.

    Aktuell habe ich eine Winamp-Remote-App offen, das ist zwar nett, wenn man nach Hause kommt und nur im Flur auf "Play" drücken muss, jedoch fehlen mir da dann eben die anderen Infos.

    Weiß jemand, ein App das - wenigstens halbwegs - meine Anforderungen erfüllt? Muss auch keine Gratis-App sein.


    Danke und Besten Gruß

    Dan
     

Diese Seite empfehlen