Wetter-Problem

D

Dani23

Neues Mitglied
0
hallo,

ich hoffe ich poste das problem nicht ein zweites mal, zumindest hab ich es nicht gefunden...

also: seit dem update 2.1. ziehen immer wieder die hübschen wölkchen über meinen screen, doch leider ist es so wenn die wolken durchziehen, dass das ganze gerät steht.

bedeutet: jegliche eingaben beim wählen sind dahin, ich kann keine programme öffnen, telefon hört mit dem rufaufbau auf....

sehr, sehr nervig!!

hat wer einen tipp wie ich das ausstellen kann? würde gern die wetter app behalten, aber auf die animation kann ich verzichten!

danke und lg
 
wow, super danke!!!! endlich!!
 
aber leider ziehen noch immer diese doofen wolken durch... :crying:
 

Ähnliche Themen

J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.568
AlfredENeumann
A
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.043
AlfredENeumann
A
F
  • flyxer
Antworten
2
Aufrufe
1.084
flyxer
F
Zurück
Oben Unten