wetter-/unwetterwarnungen

G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi!

nachdem ich die SuFu bereits mit schlagwörtern wie unwetterwarnung und wetterwarnung gefüttert, sie aber nichts erbrochen hat, frage ich mal in die runde.

Kennt jemand ne app die KOSTENLOS unwetterwarnungen idealerweise als pop-up für eine bestimmte region bringt?

mfg
gluehbirne
 
Hänge ich mich mal dran sowas suche ich auch, mühsam das immer per Website zu machen :D
 
die app von wetter.com
regen radar
usw..gibt da mehrere..:)
 
Gerade gesehen, dass wetter.net ebenfalls in den Einstellungen Wetterwarnungen per Landkreis bietet.
Optionen: Warnungen vor Unwettern, Warnungen vor markantem Wetter, Vibrationsarlarm bei Wetterwarnung.

Meinen ländlichen Wohnort hat das Programm sofort gefunden und es scheint so weit gut zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi und gluehbirne
also wenn das so funzt, wie es beschrieben ist, dann ist es genau das, was ich suchte

mfg
gluehbirne
 
gluehbirne schrieb:
also wenn das so funzt, wie es beschrieben ist, dann ist es genau das, was ich suchte

mfg
gluehbirne

Hi gluehbirne,

was hast du denn für Erfahrungen mit der Seite gemacht? Bieten die auch eine mobile Lösung an?
Auf meinem Galaxy fahr ich bis jetzt mit Weather Pro am besten - und die haben jetzt auch Warnungen... Habs bisher erst einmal testen können, aber das hat voll hingehauen.
Nur ganz kostenlos isses nich, aber bis jetzt die beste Wetter-App, die ich runtergeladen habe.
Zum Glück siehts momentan nicht nach Unwetter aus :cool2:
 
Also für Wetterwarnungen nutze ich den Wetterwarner.
Funktioniert hervorragend.
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
der link führt ins nichts
 
brianmolko1981 schrieb:
der link führt ins nichts
Komisch der Link steht richtig da, wird beim Anklicken aber verändert. Das Linkeinfügen mit der AH-App ist wohl nicht so gut.
Versuchs mal damit oder suche im Mar... sorry Playstore nach Wetterwarner. Es gibt nur eine App, die so heißt. :glare:

edit: hab den Link oben auch noch mal repariert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
871
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
215
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
446
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten