Wetter von Sense 3.0 Widget

TiMooo

TiMooo

Neues Mitglied
0
Hallo, :)

ich hab zurzeit das MIUI Rom drauf und da mir Sense 3.0 sehr gut gefällt ich aber mein MIUI Rom nicht missen möchte, wollte ich fragen ob es das Wetter Widget schon als APK zum installieren gibt?

Danke :)
 
Da wird es sicher gar nix geben.
Sense Apk's funktionieren nur wenn auch sense im Hintergrund läuft...

Vielleicht gibt es ja bald einen clone, ich glaube fancy widgets hat einen ziemlich guten von sense 2.1

Lg
 
Ja das dacht ich mir schon :(
Ich würd halt gern das Wetter Widget haben...
Sieht schon toll aus wenn die Wolken über den Bildschirm huschen :)
 
Für mich war das Wetterwidget der Grund zu HTC zu wechseln ;)

Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass mir das Wetterwidget egal ist, ich dafür aber den Dialer von HTC und die HTC widgets lieben gelernt habe. Vorallem ein Handy ohne den HTC Dialer ist für mich nie mehr vorstellbar. Und Virtuous sense läuft so lagfrei und oerfekt dass ich auch agr nicht das gefühl habe dass mein handy überladen wäre. Von daher werd ich mich wohl nicht mehr so schnell von htc trennen solange niemand etwas besseres auf den markt bringt ;)
 
Nein, Sense Widgets und Apps sind (LEIDER) nicht mit Nicht-Sense-Roms nutzbar. Da kannste nichts machen.
 
Bekommt man das Fancy Widget überhaupt noch?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Bambule03 schrieb:
Bekommt man das Fancy Widget überhaupt noch?

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Ich glaube das alte Fancy Widgets mit der Sense Uhr gibts leider nicht mehr im Market, ich hatte glück und konnte sie noch kaufen.

Gruß
 
Ich muss mal auf meine SD Karten gucken!

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Habs auch noch, weiß aber nicht obs gern gesehen ist, wenn man das hier reinstellt?!
Aber du kannst mir ja mal ne PN schreiben :)
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Justin20020
J
K
  • Karsten95
Antworten
2
Aufrufe
3.611
Nimrod
Nimrod
A
  • Adragon
Antworten
6
Aufrufe
1.224
neo011
N
Zurück
Oben Unten