1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter von Sense 3.0 Widget

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von TiMooo, 05.09.2011.

  1. TiMooo, 05.09.2011 #1
    TiMooo

    TiMooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo, :)

    ich hab zurzeit das MIUI Rom drauf und da mir Sense 3.0 sehr gut gefällt ich aber mein MIUI Rom nicht missen möchte, wollte ich fragen ob es das Wetter Widget schon als APK zum installieren gibt?

    Danke :)
     
  2. viper2097, 05.09.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Da wird es sicher gar nix geben.
    Sense Apk's funktionieren nur wenn auch sense im Hintergrund läuft...

    Vielleicht gibt es ja bald einen clone, ich glaube fancy widgets hat einen ziemlich guten von sense 2.1

    Lg
     
  3. TiMooo, 05.09.2011 #3
    TiMooo

    TiMooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ja das dacht ich mir schon :(
    Ich würd halt gern das Wetter Widget haben...
    Sieht schon toll aus wenn die Wolken über den Bildschirm huschen :)
     
  4. viper2097, 05.09.2011 #4
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Für mich war das Wetterwidget der Grund zu HTC zu wechseln ;)

    Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass mir das Wetterwidget egal ist, ich dafür aber den Dialer von HTC und die HTC widgets lieben gelernt habe. Vorallem ein Handy ohne den HTC Dialer ist für mich nie mehr vorstellbar. Und Virtuous sense läuft so lagfrei und oerfekt dass ich auch agr nicht das gefühl habe dass mein handy überladen wäre. Von daher werd ich mich wohl nicht mehr so schnell von htc trennen solange niemand etwas besseres auf den markt bringt ;)
     
  5. Nimrod, 05.09.2011 #5
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Nein, Sense Widgets und Apps sind (LEIDER) nicht mit Nicht-Sense-Roms nutzbar. Da kannste nichts machen.
     
  6. Bambule03, 07.09.2011 #6
    Bambule03

    Bambule03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Bekommt man das Fancy Widget überhaupt noch?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  7. xXVaLiiXx, 07.09.2011 #7
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ich glaube das alte Fancy Widgets mit der Sense Uhr gibts leider nicht mehr im Market, ich hatte glück und konnte sie noch kaufen.

    Gruß
     
  8. Bambule03, 07.09.2011 #8
    Bambule03

    Bambule03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Ich muss mal auf meine SD Karten gucken!

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  9. Nimrod, 07.09.2011 #9
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Habs auch noch, weiß aber nicht obs gern gesehen ist, wenn man das hier reinstellt?!
    Aber du kannst mir ja mal ne PN schreiben :)
     

Diese Seite empfehlen