Wetter Widget aktualisiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Serethos, 23.03.2010.

  1. Serethos, 23.03.2010 #1
    Serethos

    Serethos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Seit über einer Woche will mein Wetter Widget nicht mehr (das Standard Widget von Android 2.0.1). Es wird nur der Ort und "Wird aktualisiert" angezeigt. Meine Internetverbindung funktioniert tadellos, daran kann es nicht liegen. Weiß jemand, wie ich es wieder zum Laufen bekomme?
     
  2. DennisG1, 23.03.2010 #2
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    lösch es und füge es wieder neu dem homescreen hinzu...klingt banal..aber schon gemacht?
     
  3. fritz.funkel, 23.03.2010 #3
    fritz.funkel

    fritz.funkel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Diesen Thread wollte ich grad auch aufmachen....Bei mir ist es das Gleiche!

    Anwendungen/Daten löschen bringt mal nix.

    Jetzt probiere ich aus, wie beschrieben, die Anwendung zu löschen.
     
  4. volish, 23.03.2010 #4
    volish

    volish Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    loeschen anwendung kannst du nicht du kannst mit task killer in optione gehen und dann daten loeschen wetter ding findest du in task kill laufende answendunge lange driech on wetter und kommst du in optione
     
  5. DennisG1, 23.03.2010 #5
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    einfach mal neu auf den homescreen legen...ansonsten unter einstellunge
    ->anwendungen->filter alle anwendungen->auf die wetter app klichen->chache löschen
     
  6. Reiner, 24.03.2010 #6
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Bei mir liefs auch ca. eine Woche nicht mehr.
    Plötzlich gehts wieder ohne dass ich was gemacht habe.
    Allerdings habe ich ein Magic.
     
  7. thecraecker, 24.03.2010 #7
    thecraecker

    thecraecker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Hallo Community,
    hatte 3 Tage das selbige Problem bis ich gestern morgen über das Widget - Einrichtung - einfach nochmals speichern drücken - gegangen war. Seither funktioniert die Aktualisierung wieder einwandfrei.
    Vielleicht hilft es.
    Gruss thecraecker
     
    fritz.funkel bedankt sich.
  8. fritz.funkel, 24.03.2010 #8
    fritz.funkel

    fritz.funkel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Hi thecraecker,

    danke, dass hat tatsächlich funktioniert!!

    Wollte insbes. auch auf dem Handy sehen, wie schön die Sonne heute scheint... :)

    Gruß,
    Fritz
     

Diese Seite empfehlen