Wetter Widget am Sperrbildschirm

Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
39
Weiss jemand wie man das Wetter am Sperrbildschirm hin bekommt
B324 Android 5.1.1
 
Moin

Ich meine das ging nicht.

Problem ist, das die B324 ja kaum einer lange hatte da sie seitens Huawei zurückgezogen wurde. Später kam dafür die B331 Vollversion und heute sind eigentlich alle hier auf der aktuellen, zweiten Marshmallow.

Da ist es auch nix mit Widgets auf dem Sperrbildschirm.
 
@Ingrimmsch
Danke aber nach meinem letzten Missglückten Update Versuch trau ich mich nicht nochmal ein Update zu machen obwohl ich gerne eines machen würde
 
Die B560 Vollversion nehmen, Stock Recovery hast Du ja sicherlich drauf, und ratz fatz bist Du wieder im Rennen. Die B560 Voll ist ziemlich sorglos beim Update. Nimm aber die die ich hier im B560 Thread/Beitrag #18 zur Verfügung gestellt habe. Danach kommt automatisch die B571 hinterher.

Factory Reset nach Update auf B560 nicht vergessen.

Nur Mut...
 
Sehr geehrter Lieber @Ingrimmsch...zu Ihrem Info Bitte...gestern haben wir bei einem Kollegen nach B145 die B331 installiert und es zeigte per OTA die B571 mit 823 MB an, die wir sofort per OTA runtergeladen und installiert haben...
 
Und was hilft das nun wenn der Threadersteller auf B324 ist von der es kein Update gibt? Bekannt ist, das die B331 das OTA zur B560/571 macht. Nur wenn jemand die Hosen voll hat nach Updatefiasko schlage ich dann EINEN sauberen Schritt vor. Jedem wir er mag
 
Sorry, gehört nicht hier rein... War ja nur zu ihrem Info
 

Ähnliche Themen

S
  • SandraPhotography
Antworten
4
Aufrufe
2.203
SandraPhotography
S
G
Antworten
11
Aufrufe
11.950
Ingrimmsch
Ingrimmsch
H
Antworten
1
Aufrufe
993
deviceX
deviceX
Zurück
Oben Unten