Wetter Widget Fehler?

P

plato

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit ein paar Tagen zähle ich auch zu den Besitzern des Flytouch 3
und habe eine Frage zu den Widget auf dem Home Screen:

Hier wird mir das Wetter für Shanghai angezeigt und laut Aussage
des Verkäufers ist hier ein Fehler in der Software da diese sich nicht umstellen läßt!

Kann man hier ggf. mit "root" -Rechten etwas ändern?

Wie sieht es eigentlich mit einer Erweiterung des internen Speichers aus?
(hat hier jemand das Gerät schon mal geöffnet und ggf. Fotos gemacht?)

MfG
 
plato schrieb:
Hallo,
seit ein paar Tagen zähle ich auch zu den Besitzern des Flytouch 3
und habe eine Frage zu den Widget auf dem Home Screen:

Hier wird mir das Wetter für Shanghai angezeigt und laut Aussage
des Verkäufers ist hier ein Fehler in der Software da diese sich nicht umstellen läßt!

Kann man hier ggf. mit "root" -Rechten etwas ändern?

Wie sieht es eigentlich mit einer Erweiterung des internen Speichers aus?
(hat hier jemand das Gerät schon mal geöffnet und ggf. Fotos gemacht?)

MfG


das app runter schmeißen, und ein viel besser Wetter ab drauf packen. Ich bin mit witizi Weather super zufrieden.

guckst du? https://www.android-hilfe.de/attach...w-das-flytouch-3-rooten-2011-5-29-3-24-16.jpg :thumbsup:
 
sofp schrieb:
das app runter schmeißen, und ein viel besser Wetter ab drauf packen. Ich bin mit witizi Weather super zufrieden.

Hi,
das ist sicherlich eine Möglichkeit, aber mir gefällt das vorhandene ja!

MfG
 
plato schrieb:
ein Fehler in der Software da diese sich nicht umstellen läßt!


hab das mal nachgeschaut,... also bei mir kann ich den Standort umstellen,... von Shanghai auf Bochum.
ich verstehe nicht warum der VERKÄUFER dir so was sagt? :blink:

und ja, die TAbs sind bereits aufgemacht worden, und auch Fotos gibt es hier auch. musst einfach mal die Suchfunktion benutzen. wo u.a auch deine letzte frage beantwortet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
sofp schrieb:
hab das mal nachgeschaut,... also bei mir kann ich den Standort umstellen,... von Shanghai auf Bochum.
ich verstehe nicht warum der VERKÄUFER dir so was sagt? :blink:

Hi,
das kann ich nicht sagen.

Wie versuchst du das Widget um zu stellen?
Wenn ich das Widget antippe kommt sofort ein Prozess-Fehler!

MfG
 
plato schrieb:
Hi,
das kann ich nicht sagen.

Wie versuchst du das Widget um zu stellen?
Wenn ich das Widget antippe kommt sofort ein Prozess-Fehler!

MfG


ganz normal,.. ich tippe es an,.... und dann kommt das hier.


attachment.php





und nachdem dann alles eingestellt ist,... erscheint dann das hier.

attachment.php


:D

wie ist denn die genaue Fehlermeldung?
 

Anhänge

  • 2011-5-30-16-42-12.jpg
    2011-5-30-16-42-12.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 503
  • 2011-5-30-16-43-57.jpg
    2011-5-30-16-43-57.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 531
Hi,

danke!

So sollte es sein, habe aber wie gesagt einen Prozess-Fehler beim antippen.

Was hast du für ein Gerät, was für ein ROM?

MfG
 
plato schrieb:
Hi,

danke!
So sollte es sein, habe aber wie gesagt einen Prozess-Fehler beim antippen.
Was hast du für ein Gerät, was für ein ROM?
MfG


und wie lautet die genaue FM? in der Regel steht da noch etwas mehr. bspl: prozess.[...irgendwas..].......[..irgendwas...]....


Was hast du für ein Gerät, was für ein ROM?
steht doch unten in meiner Signatur.... :D


Tip: lösch mal das Widget und dann nochmal hinzufügen, und ein rest wäre auch noch eine Möglichkeit.
zu deiner letzten frage,... ich benutze nicht mehr das orignal rom, da ich damit echt unzufrieden war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldung:

Tut uns leid!
Die Anwendung Wettervorhersage (prozess.android.com.weatherforecast) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

MfG
 
Hi sofp!

Wo bekomme ich die witiz weather apk denn her?

Über den Market bekomme ich sie nicht.

Hast du die apk oder einen Direkt-Download-Link?

Gruß
Jan
 
JanKlene schrieb:
Hi sofp!

Wo bekomme ich die witiz weather apk denn her?
Über den Market bekomme ich sie nicht.
Hast du die apk oder einen Direkt-Download-Link?
Gruß
Jan

zum Market Problem,.. die wurde bereits hier im Forum mehrmals beantwortet:


Market
If you're still missing apps in Market do the following:

- Connect at least once with Market & your account.
- Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
- find Google Services Framework from the app list
- click on clear data + OK, then force stop
Reboot.
wait about 1 minute after you're back in.
Start Market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through)

Then you should see more apps after that, like google maps, Skype & such.



des Weiteren, ist das normal daß, das Pad im market als unknown device aufgeführt wird.

sollte Skype nicht sofort auftauchen, dann bitte den schritt öfters wiederholen, und bitte unter Download Manager auch.
1: Daten löschen + -Stoppen erzwingen

außerdem dann bitte auch MARKET
1: Daten löschen + -Stoppen erzwingen


dann einen neustart durchführen, und am besten 1 bis 3 min warten ehe du den market wieder aufmachst.

nice to know: https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/skype-auf-dem-superpad.107352.html

hier ist auch die APK: http://dl.dropbox.com/u/25245582/APK getest für FT3/witiz weather.apk
 
Ja so hat es mal funktioniert, nur nach dem Resett des Meteorit NB-7 gibts nach dem klick die meldung "die anwendung wttervorhersage(Prozess com.android.weatherforecast) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut............bis zum sankt nimmerlein, denn nix geht erneut............
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
908
allmecht
A
Doofenschmerz
  • Doofenschmerz
Antworten
5
Aufrufe
1.330
pego2007
P
nu70
Antworten
4
Aufrufe
2.906
nu70
nu70
Zurück
Oben Unten