Wetter Widget Fehler?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von plato, 30.05.2011.

  1. plato, 30.05.2011 #1
    plato

    plato Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo,
    seit ein paar Tagen zähle ich auch zu den Besitzern des Flytouch 3
    und habe eine Frage zu den Widget auf dem Home Screen:

    Hier wird mir das Wetter für Shanghai angezeigt und laut Aussage
    des Verkäufers ist hier ein Fehler in der Software da diese sich nicht umstellen läßt!

    Kann man hier ggf. mit "root" -Rechten etwas ändern?

    Wie sieht es eigentlich mit einer Erweiterung des internen Speichers aus?
    (hat hier jemand das Gerät schon mal geöffnet und ggf. Fotos gemacht?)

    MfG
     
  2. sofp, 30.05.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    das app runter schmeißen, und ein viel besser Wetter ab drauf packen. Ich bin mit witizi Weather super zufrieden.

    guckst du? http://www.android-hilfe.de/attachm...w-das-flytouch-3-rooten-2011-5-29-3-24-16.jpg :thumbsup:
     
  3. plato, 30.05.2011 #3
    plato

    plato Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hi,
    das ist sicherlich eine Möglichkeit, aber mir gefällt das vorhandene ja!

    MfG
     
  4. sofp, 30.05.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    hab das mal nachgeschaut,... also bei mir kann ich den Standort umstellen,... von Shanghai auf Bochum.
    ich verstehe nicht warum der VERKÄUFER dir so was sagt? :blink:

    und ja, die TAbs sind bereits aufgemacht worden, und auch Fotos gibt es hier auch. musst einfach mal die Suchfunktion benutzen. wo u.a auch deine letzte frage beantwortet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
  5. plato, 30.05.2011 #5
    plato

    plato Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hi,
    das kann ich nicht sagen.

    Wie versuchst du das Widget um zu stellen?
    Wenn ich das Widget antippe kommt sofort ein Prozess-Fehler!

    MfG
     
  6. sofp, 30.05.2011 #6
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    ganz normal,.. ich tippe es an,.... und dann kommt das hier.


    [​IMG]




    und nachdem dann alles eingestellt ist,... erscheint dann das hier.

    [​IMG]

    :D

    wie ist denn die genaue Fehlermeldung?
     

    Anhänge:

  7. plato, 30.05.2011 #7
    plato

    plato Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hi,

    danke!

    So sollte es sein, habe aber wie gesagt einen Prozess-Fehler beim antippen.

    Was hast du für ein Gerät, was für ein ROM?

    MfG
     
  8. sofp, 30.05.2011 #8
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    und wie lautet die genaue FM? in der Regel steht da noch etwas mehr. bspl: prozess.[...irgendwas..].......[..irgendwas...]....


    steht doch unten in meiner Signatur.... :D


    Tip: lösch mal das Widget und dann nochmal hinzufügen, und ein rest wäre auch noch eine Möglichkeit.
    zu deiner letzten frage,... ich benutze nicht mehr das orignal rom, da ich damit echt unzufrieden war....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
  9. plato, 30.05.2011 #9
    plato

    plato Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Fehlermeldung:

    Tut uns leid!
    Die Anwendung Wettervorhersage (prozess.android.com.weatherforecast) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    MfG
     
  10. JanKlene, 30.05.2011 #10
    JanKlene

    JanKlene Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hi sofp!

    Wo bekomme ich die witiz weather apk denn her?

    Über den Market bekomme ich sie nicht.

    Hast du die apk oder einen Direkt-Download-Link?

    Gruß
    Jan
     
  11. sofp, 30.05.2011 #11
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    nice to know: http://www.android-hilfe.de/apad-gf-10-flytouch-2-flytouch-3-forum/107352-skype-auf-dem-superpad.html

    hier ist auch die APK: http://dl.dropbox.com/u/25245582/APK getest für FT3/witiz weather.apk
     
  12. SvenOle, 17.01.2012 #12
    SvenOle

    SvenOle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ja so hat es mal funktioniert, nur nach dem Resett des Meteorit NB-7 gibts nach dem klick die meldung "die anwendung wttervorhersage(Prozess com.android.weatherforecast) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut............bis zum sankt nimmerlein, denn nix geht erneut............
     

Diese Seite empfehlen