Wetter Widget funktioniert nach Update nicht mehr

Sprandum

Sprandum

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

Bei dem S4 meiner Freundin ist nach dem Update auf 5.01 das Wetterwidget verschwunden und lässt sich auch nicht mehr hinzuzufügen. Beim Versuch es auf den Homescreen zu ziehen kommt immer die Meldung "Das Widget wurde dem Homescreen bereits hinzugefügt".
Cache und Daten löschen hat nichts gebracht. Wer hat ne Idee?

LG Stefan
 
Ja, ein Werksreset wäre ein Ansatz ;)
Sollte man sowieso machen, wenn man auf Lollipop ein Update macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sprandum
Ja, das hilft bestimmt. :crying:
Wenn sich keine andere Lösung findet werde ich es ihr mal nahelegen, aber ich glaub nicht dass sie sich dazu überreden lässt.
 
Na dann leiste mal Überzeugungsarbeit ;)
 
aber ich glaub nicht dass sie sich dazu überreden lässt.

verstehe ich nicht, entweder man möchte ein funktionierendes Handy, dann Werksreset oder man darf nicht über Fehlfunktionen nach einem Update meckern und muss damit leben...

Ciao
Stefan​
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Seh ich genauso :cool2:
 
Jetzt wirds kurios: Meine Freundin blieb natürlich von diesen neumodischen dubiosen Virusmeldungen im Browser auch nicht verschont und hat (leichtgläubig wie sie ist) draufgeklickt und sich irgend so ne BatterySafer App installiert.
Und das unglaubliche ist dass seit dem das Wetterwidget wieder da ist!! :blink:
 

Ähnliche Themen

zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.368
majsk70
majsk70
L
Antworten
1
Aufrufe
2.155
Lodidol63
L
K
Antworten
9
Aufrufe
1.363
Kain_78
K
Zurück
Oben Unten