1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter-Widget funtioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von xnL, 26.01.2011.

  1. xnL, 26.01.2011 #1
    xnL

    xnL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hallo,

    hab folgendes Problem:

    Das Uhrzeit + Wetterwidget auf dem Startbildschirm, welches von HTC am Anfang, schon vorinstalliert ist zeigt nur noch die Uhrzeit, aber nicht mehr das Wetter an. Sprich es kommt kein Scheibenwischer, keine Temperatur etc. mehr, einfach weg. Wenn ich dann jedoch auf die Uhr klicke und sich das Menü öffnet ist im oberen Bereich nur die Uhrzeit und das Datum gegeben. Darunter ist ca. 4 cm Platz und einfach leer, aber wenn ihr hier reinklicke, dann komme ich zum Wetter...

    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende un brauche eure Hilfe :)


    Herzliche HD-Güße

    xnL
     
  2. cube001, 26.01.2011 #2
    cube001

    cube001 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Lade bzw stelle dir einfach das Design neu ein und die Animation sollte wieder da sein.


    Mfg

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. xnL, 26.01.2011 #3
    xnL

    xnL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Erst mal danke für die schnelle Antwort, jedoch hat es nichts gebracht :(

    gruß
     
  4. segelfreund, 27.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  5. xnL, 27.01.2011 #5
    xnL

    xnL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
  6. cube001, 27.01.2011 #6
    cube001

    cube001 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Das bedeutet auch wenn du das Uhr Widget komplett vom screen löschst und nochmals neu auf den screen legst ist das wetter weg?

    Du kannst ja das widget auch testweise auf einen anderen screen zusätzlich legen und schaun.


    MfG
     
  7. TimeTurn, 27.01.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das mit dem entfernen des Widgets wird nichts bringen, denn ihm fehlt ja auch das Wetter in der Uhr selbst (siehe Screenshot 1 in der Mitte).

    Eventuell bring es was, in den Anwendungen die Daten von den Wetter-Geschichten zu löschen (Screenshot 2) und auch von der HTC-Uhr.
    .
     
  8. xnL, 27.01.2011 #8
    xnL

    xnL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Danke für den Tipp, hab das Problem gerade selbst gefunden.
    Ich glaub ich war einfach zu blind... Aus welchen Gründen auch immer, waren die von mir eingespeicherten Städte gelöscht, nur ist es mir nicht aufgefallen :winki: Alle Orte wieder hinzugefügt und die Welt für mich und mein DHD ist wieder in Ordnung :biggrin:

    MfG und Danke für eure Mühe!!!
     
  9. TimeTurn, 27.01.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ups wie konnte das denn passieren? :blink: naja, hautsache es geht wieder :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen