1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wetter widget klappt nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Shorty, 30.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorty, 30.04.2010 #1
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Hallo,
    Wenn ich aus dem Sperrscreen in den Homescreen komme, dann sehr das sich das Wetter nicht aktualisiert hat.
    Gucke ich in den Einstellungen ist der hacken für automatischen aktualisieren raus. Mache ich ihn rein, ist er sofort wieder raus, wenn ich die zurück taste bestätige.

    Ab und zu kommt es auch vor, dass wenn ich das Wetter aktualisiere, sofort wieder gerschwindet. Noch im App selbst.
     
  2. Thyrion, 30.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen