1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Philipp_, 24.06.2012 #1
    Philipp_

    Philipp_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    kann man das Wetter Widget irgendwie so einstellen, daß es sich nur zu bestimmten Zeiten aktualisiert? Z.B. nur um 6 Uhr früh, wenn ich noch daheim bin und WLAN-Zugriff habe.
    Geht das?

    Danke, Philipp
     
  2. Scanna, 25.06.2012 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    ich vermute du redest vom HTC-wetterwidget.

    bei dem kannst du nur einen rhytmus einstellen, alle wieviel ZEITEINHEITEN das wetter aktualisiert wird.

    mit anderen wetterwidgets ist das eventuell moeglich, da das von HTC aber fuer mich ausreichend ist, hab ich mich da nicht weiter informiert.