1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter Widget und Navigon -> Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Astra_912, 06.10.2011.

  1. Astra_912, 06.10.2011 #1
    Astra_912

    Astra_912 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hey,

    bin neu hier und hab direkt die ersten Fragen :)

    Zuerst: Kann ich von der Uhr das Wetter und den Ort entfernen? Alle anderen Uhren gefallen mir nicht, bei der standartmäßigen Uhr gefällt mir aber das Wetter nicht, sieht einfach...ja...kacke aus :p
    Hab das Handy eingeschickt, nun habe ich ein neues. Bei meinem alten hab ichs geschafft das Wetter auszublenden, weiß aber nichtmehr wie das geht :/

    Und wie siehts mit dem Navigon-Widget aus?
    Hab nur ne 2GB-Karte und 3/4 des Speichers sind mit irgendeiner unnützen Navigon-Kacke zugemüllt =(
    Nutze eh immer Google Maps ;)

    Wäre schön wenn jemand von euch weiter weiß =)
     
  2. ExSymbian, 07.10.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Deine Ausdrucksweise ist nicht gerade die beste, daran solltest Du arbeiten.

    Du kannst eine Uhr ohne Wetter und Ort auswählen aber bei der Uhr mit Wetter und Ort diese Angaben nicht entfernen.

    Wenn Du Navigon nicht nutzt kannst Du doch alles von Navigon löschen.
     
  3. Pearli, 07.10.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ja, ausdrucksweise ist nicht die beste...

    Wenn dir das Wetter nicht gefällt, kannst du auch einfach die Tage warten, die es vor geladen hat. Dann aktualisierst du es eben nicht mehr und es steht nix da (außer ort und so weiter). Anders geht es (mir root rechten) wenn du dei komplette app "wetter" entfernst. Aber dann ist sie auch komplett weg vom system ;)

    Greetings
     

Diese Seite empfehlen