1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. VegasPhil, 04.06.2010 #1
    VegasPhil

    VegasPhil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit zusammen,

    ich habe das Problem, dass sich mein Wetter-Widget nicht aktualisiert. Habe ja auf dem Homescreen das Widget drauf. Wenn ich jetzt im Menü auf Wetter gehe kann man ja den Aktualisierungsintervall einstellen. Wenn ich stündlich einstelle und den Haken setze, verliert er diese Einstellung sobald ich das Menü verlasse und ändert es wieder auf manuelle aktualisierung :(

    Jemand eine Idee was da los ist? :confused:


    //edit:

    hab das Problem gelöst, ich lass den Thread mal falls noch jemand das Problem hat.
    Unter Einstellung -> Konten und Synchronisation muss automatische Synchro. für das Wetter eingeschaltet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010

Diese Seite empfehlen