Wetter Widget updated sich nicht

V

VegasPhil

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Mahlzeit zusammen,

ich habe das Problem, dass sich mein Wetter-Widget nicht aktualisiert. Habe ja auf dem Homescreen das Widget drauf. Wenn ich jetzt im Menü auf Wetter gehe kann man ja den Aktualisierungsintervall einstellen. Wenn ich stündlich einstelle und den Haken setze, verliert er diese Einstellung sobald ich das Menü verlasse und ändert es wieder auf manuelle aktualisierung :(

Jemand eine Idee was da los ist? :confused:


//edit:

hab das Problem gelöst, ich lass den Thread mal falls noch jemand das Problem hat.
Unter Einstellung -> Konten und Synchronisation muss automatische Synchro. für das Wetter eingeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten