1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter Widget vom CM6

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von Steffen_Berlin, 11.12.2010.

  1. Steffen_Berlin, 11.12.2010 #1
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hallo,
    Ich nutze seit kurzem das Defy, vorher Magic...
    nun wollte ich das Wetter Widget vom Cyanogenmod 6 weiter auf dem Defy nutzen...dort konnte man eine Wochenvorschau sehen, wenn man drauf geklickt hat.
    Weiß jemand wie das heißt?
     

    Anhänge:

  2. DoubleX667, 11.12.2010 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Das sollte doch das ganz normale "News und Wetter" Widget sein, oder?

    Ist normal bei jeder Eclair Version mit dabei...
     
  3. Steffen_Berlin, 11.12.2010 #3
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Ja aber bei dem Motorola Defy ist es nicht mit dabei...obwohl das auch auch mit Android 2.1 läuft...kann man das irgendwie nachinstallieren?
     
  4. DoubleX667, 11.12.2010 #4
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Steffen_Berlin bedankt sich.
  5. Steffen_Berlin, 11.12.2010 #5
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Dankeschön...ist der den ich gesucht habe.
    Installieren lässt er sich wunderbar, nur bekomme ich keinen Standort rein, weder über manuelle Postleitzahleingabe, noch über "meinen eigenen Standort verwenden"...
    was kann da nun wieder das Problem sein?
    In Google earth zeigt er mir ohne Probleme meinen Standort an...
     
  6. DoubleX667, 11.12.2010 #6
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Kann ich jetzt auch nicht sagen...

    Wenn du den Ort manuell eingibst, wird dieser dann gefunden und nur nicht aktualisiert oder erst gar nicht gefunden?
     
  7. Steffen_Berlin, 11.12.2010 #7
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    ...wird erst garnicht gefunden...
     
  8. Steffen_Berlin, 12.12.2010 #8
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    jetzt funktioniert alles...hatte falsche Einstellungen am Telefon (Standortbestimmung mittels W-Lan zugangspunkte war deaktiviert)

    Ist das die letzte Version vom GenieWidget?
    Bekommt man das auch irgendwie über den market? Habe so nix gefunden...
     
  9. Smile of Kal, 15.12.2010 #9
    Smile of Kal

    Smile of Kal Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Habe ein ähnliches Problem. Du meinst unter Einstellungen-Standort und Sicherheit - Drahtlosnetzwerke nutzen (Standort bestimmt von WLAN und/oder mobilen Netzwerken) und hier dann den Haken setzen? Bei mir wird auch kein Wetter angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen