Wetter Widget wie vom Atrix oder LG

S

SouLLesS

Gast
Hi all,

ich weiss es gibt mehr als genug Wetter Widget Threads aber die konnten mir nicht helfen.
Ich suche schon lange nach einem Widget und habe so gut wie alle durch im Play Store. Gesucht wird ein Widget das so änlich ist wie das vom Atrix oder aber vom LG (Unter GingerMod (SGS2) konnte man LG Widgets per OTA installieren und da war eins dabei).

Anforderungen:
Widget sollte einen 3D Look haben wie z.B. 3D Digital Weather Clock
Mehrere Standorte
Bei Klick auf das Widget sollte eine Übersicht kommen wo ich dann meine Standorte durchscrollen kann
Cool wäre es wenn ich gleich im Widget meine Standorte durchscrollen kann.

Was ich nicht brauche sind viele Details, die Vorhersagen für die nächsten Tage reicht mir vollkommen.

Das LG Widget war schon ganz geil, auch wenn es kleinigkeiten hatte die mich gestört haben. Nur hab ich keine Ahnung woher ich das bekomme noch ob es mit meiner neuen AOKP Rom läuft. Eine Alternative wäre natürlich auch nicht schlecht.

Vielen Dank vorab.

Lg SouLLesS
 
Ich habe ein Atrix und die Wetter-App ist entweder GoogleWeather. Diese App ist übrigens das Einzige, was am Atrix richtig schlecht ist, siehe https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-atrix.221/google-weather.205441.html
Oder aber von Motorola, mit einer ein ganz schlichten Darstellung.

Ein 3D-Look ist da nicht enthalten. Ich bin auf Beautiful Widgets umgestiegen und denke, das dürfte Deine Anforderungen erfüllen.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
880
Motorola
Motorola
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
447
Espressojunkie
Espressojunkie
M
Antworten
0
Aufrufe
216
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten