1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter widget

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von SGA, 28.11.2011.

  1. SGA, 28.11.2011 #1
    SGA

    SGA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hi,
    Ich habe zeit dem ich mein Samsung Galaxy Ace auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe diese wetterwidget nicht mehr und finde es im market nicht.
    Weiß jmd wie dieses Widget heißt oder woher ich dieses widget wieder herbekomm.
    Danke im voraus
     
  2. Vantassel, 29.11.2011 #2
    Vantassel

    Vantassel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Weißt du wie du Widgets auf dem Desktop aktivierst?Wenn du auf dem Homescreen den Finger drauf und gedrückt hälts ,kannst du Widgets aktivieren!

    Was ich in Bezug auf Wetter empfehlen kann ,ist die App "Beautiful Widgets"!In dem Packet ist wohl die beste Wetterapp die ich kenne und kostenlos!Probier es mal aus und bei nicht gefallen einfach deinstallieren!
     
  3. SGA, 29.11.2011 #3
    SGA

    SGA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Ja weiß ich es ist einfach weg ich habe schon andere gesucht aber das war das beste
    mein vater hat des selbe handy selbe firmware 2.33 und bei ihm ist es nicht weg
     
  4. Borusse12, 29.11.2011 #4
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Na dann kannst Du uns ja verraten wie das Wetter Widget heißt, wenn es Dein Vater hat.

    Soweit ich mich erinnern kann ist auf dem Ace von Haus aus auch nur diese Anwendung "News und Wetter" installiert.
    Must mal nachschauen ob Du diese meinst.
     
  5. SGA, 29.11.2011 #5
    SGA

    SGA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2011
    da steht da unter widgets wetter mehr net
    dieses news und wetter widget hab ich auch ausprobiert ich finde es sch...e bei dem beschriebenem gibt es son reload button und so das fand ich ganz gut
     
  6. flo-95, 29.11.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Dann mach doch mal einen Screenshot von dem Widget bei deinem Vater, dann kann man dir eher helfen ;)
     
  7. SGA, 29.11.2011 #7
    SGA

    SGA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2011
    lade ich morgen abend hoch oder ich suchs ma in google nach nem bild
    eins glaub ich zu wissen ich des ist von accuweather
     
  8. SGA, 29.11.2011 #8
    SGA

    SGA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2011
    [​IMG]
    so sieht des auus
     
  9. Borusse12, 29.11.2011 #9
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.10.2011

    Das hier abgebildete ist das vorinstallierte des Galaxy S plus.

    Das ist auf dem Ace nicht drauf.

    Es gibt allerdings die Wetter App "AccuWeather" im Market.
     
  10. SGA

    SGA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2011
    das ist mir klar dass es das sg s+ ist aber beim ace ict auch so ein widgetdrauf ich mache morgen ein screenshot
     
  11. Fluxina, 30.11.2011 #11
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    SGA schau doch mal im Market nach dem AccouWeahter wie es Borusse geschrieben hat ich denke da kommst du schneller zu deinem Widget.
     
  12. *Struppi*, 30.11.2011 #12
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    und nein, ein anderes wetterwidget als "news & weather" ist auf dem ace von haus aus NICHT drauf ;)
     
  13. Fluxina, 30.11.2011 #13
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Kann ich so bestätigen. News und Wetter (oder wie man es auch nennt bei mir heist es so weil Deutsch) ist aber auch etwas nervig teilsklappt das aktualisieren nicht richtig aber die News sofern sie mal aktualisiert sind sind echt gut wie ich finde
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
  14. *Struppi*, 30.11.2011 #14
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    ging mir damit ähnlich (sorry, mein ace ist auf englisch gestellt weil ich mich mit deutsch ab einem bestimmten alkoholspiegel etwas schwer tue, also heißt es wohl "news & wetter"), jedoch finde ich die app allein vom design her ziemlich unschön.

    mein absoluter favorit ist "palmary weather pro", zwar nicht umsonst, aber sehr schön designed und viele möglichkeiten :)
     
  15. SGA

    SGA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2011
    sorry erst ma dass ich 3 tage nicht da ware schulveranstaltung
    da wurde zu 100% ein accuweather widget von haus aus mitgeliefert das war bei mir so bei meinem vater ist es noch so un bei meinem freund auch und im market hab ich ja auch schon geschaut
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung ace wetter widget