1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter widget

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von qweqwe21, 19.12.2011.

  1. qweqwe21, 19.12.2011 #1
    qweqwe21

    qweqwe21 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hi ich suche ein Wetter Widget für Ics so wie das von HTC aber es sollte deutsch sein aber Mann sollte einstellen können dass es aktualisiert wenn ich Internet starte
    Kostenlos
     
  2. nica, 19.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo,

    wir haben viele Threads zum Thema Wetter-Widgets. Versuche mal die Suche mit den beiden Worten im Titiel der Themen, da müsste was dabei sein.

    Du kannst dich auch an einen Thread dort nochmal dranhänegn für Nachfragen. (Tipp nebenher schon mal: "Fancy Widgets" - auch dazu gibt es bereits Infos im Forum, kann man auch mal nach suchen)
     
  3. qweqwe21, 20.12.2011 #3
    qweqwe21

    qweqwe21 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.03.2011
    ich finde welche aber ich möchte ein deutsches und es soll so aussehen wie das von htc sense aber für das galaxy nexus
     
  4. nica, 20.12.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  5. qweqwe21, 20.12.2011 #5
    qweqwe21

    qweqwe21 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Aber das ist nicht deutsch
     
  6. nica, 20.12.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Wenn du meinst ... - es wirkt hier so, als hättest du dir noch nicht mal Mühe gemacht, es zu installieren. Dazu ein Galaxy Nexus nutzen, abert kein Geld mehr für Apps haben ...

    Ich bin aus dem Thread raus, keine Eigeninitiative erkennbar hier. Jede meiner Antworten hat mehr Mühe gekostet als deine Frage. :thumbdn:
     
    jna, avalon666 und neandertaler19 haben sich bedankt.
  7. qweqwe21, 20.12.2011 #7
    qweqwe21

    qweqwe21 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.03.2011
    danke benutze jetzt Beautiful Widget
     

Diese Seite empfehlen